Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor 2 Minuten: Naja, gibt halt genug 'Experten' hier, die die Aussagekraft in Frage stellen, weil sie der Meinung sind, dass sie es selbst besser wissen. Echt? Wer zB hat das so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Vuibrett said: Echt? Wer zB hat das so gesagt? Hab grad echt nicht die Zeit, dass ich das ASB durchsuche, aber z.B. bei Hoedl gabs letztens einige, die das in Frage gestellt haben. Aber auch Aussagen wie 'Was sagt das LUSTIGE Datenrad dazu?' sagt schon einiges was Leute davon halten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Bei Hödl z. B. ist das lustige Datenrad nicht aussagekräftig, da es ihm die Position rechter WB zuteilt, er aber ja auf vielen Positionen spielt und dort auch andere, größere Stärken etwa hat - vor allem als MF-Spieler. inb4 KaBemmerl sagt wieder ich wäre Hödl-Hater arlathii schrieb vor 5 Minuten: Hab grad echt nicht die Zeit, dass ich das ASB durchsuche, aber z.B. bei Hoedl gabs letztens einige, die das in Frage gestellt haben. Aber auch Aussagen wie 'Was sagt das LUSTIGE Datenrad dazu?' sagt schon einiges was Leute davon halten... Das mit Hödl stimmt auch, habs im Offtopic gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Was habt’s ihr alle mit eurem Datenrat das is natürlich alles nur keine genaue Auskunft über einen Spieler, das kannst als gewisse Bestätigung sehen wenn du bereits davor über andere Wege einen Spieler bewertet hast. aber mein Angebot steht noch, würde jeder ausm ASB mir 100€ geben, könnte ich WyScout kaufen und auch m it richtigen Daten versorgen Ich hab gar nicht gegen das Datenrad, im Gegenteil, ich glaub für uns Fans ist das ein cooles Tool: Bei unbekannten Spielern kann die Grafik in Kombination mit ein paar Videos schon einen guten ersten Eindruck vermitteln, was wir zu erwarten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Ich hab gar nicht gegen das Datenrad, im Gegenteil, ich glaub für uns Fans ist das ein cooles Tool: Bei unbekannten Spielern kann die Grafik in Kombination mit ein paar Videos schon einen guten ersten Eindruck vermitteln, was wir zu erwarten haben. Das Problem ist mmn. nur das teils die Infos nicht stimmen und komplett daneben sind, zumindest war das bei mir schon öfter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, Gerhard.Müller said: Das Problem ist mmn. nur das teils die Infos nicht stimmen und komplett daneben sind, zumindest war das bei mir schon öfter so. Wyscout ist ziemlich akkurat eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: https://www.kicker.at/gazibegovic-fuer-gespraeche-freigestellt-4000000076832/transfermeldung Gespräche in Messendorf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Filipdewüde schrieb vor 16 Minuten: Gespräche in Messendorf? Wunsch oder „Gerücht“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor einer Stunde: Wunsch oder „Gerücht“? Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Wunsch. Man hat Heil und mit Gazis Gehalt als LWB wäre er verschwendet. Wird also denke ich (noch) nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 58 Minuten Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Gespräche in Messendorf? Hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Filipdewüde schrieb vor 2 Stunden: Gespräche in Messendorf? Hoffentlich nicht, ihn 2 mal zurückzuholen wäre komisch und wingback ist er noch immer keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten Ob da Aiwu da freiwillig mitmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts