Recommended Posts

Jahrhunderttalent
InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆

Herst, es ist mir ja wirklich nichts egaler, als welcher Taloger bei dir in Inntalheisldorfhausen den Häuptling mimt und vielleicht mag der Schwindelegger Sepp von der einen Partei ja eh ein toller Saufkumpane sein. Dass du dich aber zum wiederholten Male bemüßigt fühlst, Lebensrealitäten von Menschen einer Stadt, die du nur aus deiner Faszination für einen der ortsansässigen Vereine kennst, zu kommentieren und abzuwerten und dich gleichzeitig als armes Opfer zu stilisieren, wenn es mal kontra gibt, ist zumindest meiner gediegenen Meinung nach eine übergriffige und generelle Unart. Das ASB ist, soweit ich es verstanden habe, ein Fußballforum und kein Schauplatz für politische Psychosen, dafür gibt es Facebook und das nächste FPÖ Bierzeltfest, bei dem du dir dann mit gleichgesinnten auf den Wanst klatschen kannst. Kurz: du kannst eh gerne deinen Fanklub für Innwitzige Irrtaler gründen, aber read the room: Nicht in einem Fussballforum und schon gar nicht auf die Art und Weise, wie du "diskutierst". Und nein ich bin nicht die Forenpolizei, ich bin nur ein mündiger Demokrat und Schuhnalist der Bohnenzeitung.

Spoiler

Da ich aber positiv rausgehen möchte, hier eine Helpline für Menschen wie dich:

https://plaudernetz.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
10 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum :fuckthat:glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt 

Das muss so kongeniales Wasser wie im reflektierenden Pool in DC sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nur als kurze Info an alle: @InntalGrazer wurde gebanned. Die letzten Seiten wurden gelöscht. Es ist also nicht weiter notwendig, die Eskalationsspirale weiter anzutreiben, weil er es eh nicht mehr lesen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Nur als kurze Info an alle: @InntalGrazer wurde gebanned. Die letzten Seiten wurden gelöscht. Es ist also nicht weiter notwendig, die Eskalationsspirale weiter anzutreiben, weil er es eh nicht mehr lesen wird. 

Kann man einen IP Abgleich machen? Hat nach Doppelaccount geschmeckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag