kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Samstag um 14:39 Frage an einen Freund: Warum macht man vor einem Fragezeichen/Rufzeichen immer ein Leerzeichen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 16:37 InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß, was euch gefällt, ist Humor, andere werden gesperrt. Na ja, im KummerlGraz ist vieles möglich, wenn es gefällt 😆 Herst, es ist mir ja wirklich nichts egaler, als welcher Taloger bei dir in Inntalheisldorfhausen den Häuptling mimt und vielleicht mag der Schwindelegger Sepp von der einen Partei ja eh ein toller Saufkumpane sein. Dass du dich aber zum wiederholten Male bemüßigt fühlst, Lebensrealitäten von Menschen einer Stadt, die du nur aus deiner Faszination für einen der ortsansässigen Vereine kennst, zu kommentieren und abzuwerten und dich gleichzeitig als armes Opfer zu stilisieren, wenn es mal kontra gibt, ist zumindest meiner gediegenen Meinung nach eine übergriffige und generelle Unart. Das ASB ist, soweit ich es verstanden habe, ein Fußballforum und kein Schauplatz für politische Psychosen, dafür gibt es Facebook und das nächste FPÖ Bierzeltfest, bei dem du dir dann mit gleichgesinnten auf den Wanst klatschen kannst. Kurz: du kannst eh gerne deinen Fanklub für Innwitzige Irrtaler gründen, aber read the room: Nicht in einem Fussballforum und schon gar nicht auf die Art und Weise, wie du "diskutierst". Und nein ich bin nicht die Forenpolizei, ich bin nur ein mündiger Demokrat und Schuhnalist der Bohnenzeitung. Spoiler Da ich aber positiv rausgehen möchte, hier eine Helpline für Menschen wie dich: https://plaudernetz.at 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:08 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 17:14 26 minutes ago, InntalGrazer said: Du bist sowieso der lustigste Clown hier Auch dir wünsche ich einen schönen Glizzy Day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:56 Politik ins Beisl, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:48 ich verstehs echt nicht, vor ein paar Tagen war er noch normal und hat normale Postings gemacht und dann rastet er wegen irgendeinem Schmäh wieder komplett aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 18:58 10 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Also was im Inntal für a Wasser fließt mag ich gern wissen. Da ist unser Koks-und Ganjaverseuchtes Abwasser ein Traum glaub kaum das der Kollege einen Jura Abschluss besitzt, außer der wurde ihm geschenkt Das muss so kongeniales Wasser wie im reflektierenden Pool in DC sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:10 Suni schrieb vor 4 Minuten: Des wäre sowieso der größte Wahnsinn oder aber https://youtu.be/FY3tyt7Ibwk?is=N18ckdtR4jk-KzvP Des is a 1:1, so stell ich ihn mir vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:48 Aus eigener Erfahrung: Eine Diskussion ist ab dem Punkt mit ihm nicht zielführend. Lasst es gut sein. Am Ende nur Verlorenes und nix Gewonnenes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden Nur als kurze Info an alle: @InntalGrazer wurde gebanned. Die letzten Seiten wurden gelöscht. Es ist also nicht weiter notwendig, die Eskalationsspirale weiter anzutreiben, weil er es eh nicht mehr lesen wird. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Schade, war unterhaltsam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Nur als kurze Info an alle: @InntalGrazer wurde gebanned. Die letzten Seiten wurden gelöscht. Es ist also nicht weiter notwendig, die Eskalationsspirale weiter anzutreiben, weil er es eh nicht mehr lesen wird. Kann man einen IP Abgleich machen? Hat nach Doppelaccount geschmeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden Sollte man dann mal gut sein lassen. Nur weil jemand ein Aggressionsproblem hat, muss man ihn nicht extra provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts