flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte das Spiel wird nicht übertragen? wo wird es denn übertragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Just now, flachzange1987 said: wo wird es denn übertragen? In den untiefen des Interwebs Hab sogar Stream fürs Spiel der 2er Mannschaft xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Besonders lustig dass man die Anweisungen der Trainer hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: In den untiefen des Interwebs Hab sogar Stream fürs Spiel der 2er Mannschaft xD Kannst mir wieder eine PN schicken? Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ah hoppala da hört man nicht die Trainer sondern irgendeinen der Analysten Elfer Sturm 1:0 Jatta Top Elfer, gut verzögert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden 14 minutes ago, santaa1909 said: In den untiefen des Interwebs Hab sogar Stream fürs Spiel der 2er Mannschaft xD kannst du mir zufällig einen link schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankmal Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Mit dem Stream angeben, aber net sagen, wo er her ist, ist fies. Schon klar, dass Link Posten nicht geht, aber ein bissl ein Tipp, wie/wo man suchen könnte, wäre fein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Spezielle Anstoßtaktik, Vallci geht direkt mit nach vorne Vor Ort oder gibt’s nen shady link von kosice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankmal Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Kann mir jemand einen Link zum Stream schicken bitte 🙏? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 25 Minuten: Vor Ort oder gibt’s nen shady link von kosice? Ich bin vor Ort zu Hause, hab da einen Links bekommen mankmal schrieb vor 30 Minuten: Mit dem Stream angeben, aber net sagen, wo er her ist, ist fies. Schon klar, dass Link Posten nicht geht, aber ein bissl ein Tipp, wie/wo man suchen könnte, wäre fein 😉 such mal nach vavegame.net, musst dich dort aber registrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden ASB-Treffen in Irdning. Im Hintergrund hört man Rasmus singen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wo schauts ihr das Spiel? Hat jemand einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Könnte mir jemand bitte einen Link des Spiels senden? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben vor 2 Stunden wo live link bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Würde mich auch über einen link freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts