SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 1 Stunde: Natürlich, er hat es aber schon, nach einer kurzen Abwesenheit, etwas nüchterner probiert. Es entstehen hier sowieso öfters eigene Dynamiken die es ohne die „Anonymität“ wohl nicht geben würde. Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom Mit meiner Statur würd ich gegen jeden direkt knock out gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Mit meiner Statur würd ich gegen jeden direkt knock out gehen same, dann trefff ma uns im Spiel um Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin für Dance Battles statt körperlicher Gewalt! Das ist viel lustiger zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kurz vor Wahl - Sturm und GAK machen Stadt neues Stadion-Angebot | krone.at 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom Werd gegen die Hearts im VIP anwesend sein, da könntest gern vorbeikommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden 6 minutes ago, SturmUndDrang said: 30M kommen von Sturm und GAK, wie viel der GAK da wohl beisteuern wird? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: 30M kommen von Sturm und GAK, wie viel der GAK da wohl beisteuern wird? 2 Kisten Bier und a Buschenschankjause 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: 2 Kisten Bier und a Buschenschankjause Das wär schon riskant, dann kreist schon wieder der Pleitegeier über Weinzödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Das wär schon riskant, dann kreist schon wieder der Pleitegeier über Weinzödl Besser als ein Abstiegsgespenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: 30M kommen von Sturm und GAK, wie viel der GAK da wohl beisteuern wird? Nix, dafür wollens 50% und die vollständige Entfernung der Vollspaltenböden 🐖 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde: Also eine Vertragsauflösung bei seinem Gehalt und zwei Jahren Restvertrag halte ich für so gut wie ausgeschlossen Detto RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Leider.. da hätte ich 2-3 andere noch immer realistische Stürmer viel lieber gehabt .. Aber Dortmund ist ein hoffnungsloser Fall - Tresoldi würde viel besser zu dem passen, was Dortmund spielen sollte Du bist BVB-Fan ? Ich finde die Stadionathmosphäre sensationell ( weit besser als Mailand oder Madrid, über die Allianz Arena will ich gar nicht reden ). Asllani ist nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Nix, dafür wollens 50% und die vollständige Entfernung der Vollspaltenböden 🐖 Die Schweinderln hängts ihr deshalb von den Brücken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden metalexr schrieb Gerade eben: Die Schweinderln hängts ihr deshalb von den Brücken oder? ja sicher, dann braucht es keine Vollspaltenböden Diskussion mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden InntalGrazer schrieb vor 45 Minuten: Du bist BVB-Fan ? Ich finde die Stadionathmosphäre sensationell ( weit besser als Mailand oder Madrid, über die Allianz Arena will ich gar nicht reden ). Asllani ist nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert. Ja bin ich sensationell war sie einmal, das war aber vor 10 Jahren zuletzt ... mittlerweile sind viel zu viele Eventfans und allgemein Rentner auf der Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts