Recommended Posts

Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich, er hat es aber schon, nach einer kurzen Abwesenheit, etwas nüchterner probiert. Es entstehen hier sowieso öfters eigene Dynamiken die es ohne die „Anonymität“ wohl nicht geben würde. 

Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Richtig, ich wäre sowieso für ein Sturmchannel Meeting. Biertische und daneben für den Fall der Fälle einen Ring inkl Ringrichter. Vielleicht kann man Vizenca Calcio reinkarnieren und ihn gegen @RasmusHojlund antreten lassen. In der zweiten Runde messe ich mich dann mit @markymushroom :=

Mit meiner Statur würd ich gegen jeden direkt knock out gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Werd gegen die Hearts im VIP anwesend sein, da könntest gern vorbeikommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
6 minutes ago, SturmUndDrang said:

30M kommen von Sturm und GAK, wie viel der GAK da wohl beisteuern wird? 

51KqOSbfLfL._AC_SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten:

30M kommen von Sturm und GAK, wie viel der GAK da wohl beisteuern wird? 

Nix, dafür wollens 50% und die vollständige Entfernung der Vollspaltenböden 🐖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Also eine Vertragsauflösung bei seinem Gehalt und zwei Jahren Restvertrag halte ich für so gut wie ausgeschlossen

Detto

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Leider.. da hätte ich 2-3 andere noch immer realistische Stürmer viel lieber gehabt .. Aber Dortmund ist ein hoffnungsloser Fall - Tresoldi würde viel besser zu dem passen, was Dortmund spielen sollte 

Du bist BVB-Fan ? Ich finde die Stadionathmosphäre sensationell ( weit besser als Mailand oder Madrid, über die Allianz Arena will ich gar nicht reden ). Asllani ist nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Nix, dafür wollens 50% und die vollständige Entfernung der Vollspaltenböden 🐖

Die Schweinderln hängts ihr deshalb von den Brücken oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
metalexr schrieb Gerade eben:

Die Schweinderln hängts ihr deshalb von den Brücken oder? 

ja sicher, dann braucht es keine Vollspaltenböden Diskussion mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 45 Minuten:

Du bist BVB-Fan ? Ich finde die Stadionathmosphäre sensationell ( weit besser als Mailand oder Madrid, über die Allianz Arena will ich gar nicht reden ). Asllani ist nicht schlecht, ich kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert.

Ja bin ich :rageguy: sensationell war sie einmal, das war aber vor 10 Jahren zuletzt ... mittlerweile sind viel zu viele Eventfans und allgemein Rentner auf der Süd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag