themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Absolute Mörder Saison gespielt und englischer Nationalspieler. Bei dem was Pool, United und Chelsea teilweise für deutlich schwächere Spieler ausgegeben haben finde ich den Betrag nicht wirklich schockierend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: Absolute Mörder Saison gespielt und englischer Nationalspieler. Bei dem was Pool, United und Chelsea teilweise für deutlich schwächere Spieler ausgegeben haben finde ich den Betrag nicht wirklich schockierend. Spoiler Aber ja. Natürlich eine irre Summe aber im Verhältnis zu anderen PL-Transfers der letzten Jahre schockt mich das auch nicht. Potenzieller Kapitän für die nächsten Jahre. bearbeitet vor 13 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber ja. Natürlich eine irre Summe aber im Verhältnis zu anderen PL-Transfers der letzten Jahre nicht so wild. Ich hätte wohl tatsächlich noch ein "in den letzten Jahren" dazuschreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden siamotutti schrieb vor 1 Stunde: Wieso steht dann in deinem Profil kaufmännischer Angestellter? Bittschen nicht als Provokation verstehen. Ich verstehe die Frage nicht, was hat mein Studium mit meinem derzeitigen Job zu tun ? Ich kenne einen BWLer, der bei der ÖBB als Lokführer arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Just now, InntalGrazer said: Ich verstehe die Frage nicht, was hat mein Studium mit meinem derzeitigen Job zu tun ? Ich kenne einen BWLer, der bei der ÖBB als Lokführer arbeitet. Nur weil du Jus studiert hast und dann als Kaufmann arbeitest bist für mich kein Jurist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Es hat niemand bei uns die Pro Lizenz außer Ingolitsch. Witamwas macht sie gerade. In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch, dass Aiwu und Geyrhofer nicht mit ins Trainingslager kommen und noch weitere nicht mitkommen werden, wie es beim Trainingslager rechtlich aussieht weiß ich nicht. @InntalGrazer bitte helfen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe in meinen bald 36 Lenzen hinlänglich den weiblichen Körper studiert und bin jetzt Gynäkologe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 11 Minuten: @InntalGrazer bitte helfen sie Manchmal kann man es echt auch übertreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Fiasko schrieb vor einer Stunde: Manchmal kann man es echt auch übertreiben. Gilt halt auch für den Inntaler. Weiß wirklich nicht, wie man sich bei jedem Kommentar so angegriffen fühlen kann. Und er holt dann ja direkt selber aus. Wüsste nicht, wann ich den letzten Kommentar von ihm gelesen habe, der irgendwie inhaltlich sinnvoll war oder einen Mehrwert geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Gilt halt auch für den Inntaler. Weiß wirklich nicht, wie man sich bei jedem Kommentar so angegriffen fühlen kann. Und er holt dann ja direkt selber aus. Wüsste nicht, wann ich den letzten Kommentar von ihm gelesen habe, der irgendwie inhaltlich sinnvoll war oder einen Mehrwert geliefert hat. Natürlich, er hat es aber schon, nach einer kurzen Abwesenheit, etwas nüchterner probiert. Es entstehen hier sowieso öfters eigene Dynamiken die es ohne die „Anonymität“ wohl nicht geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden JakominiBua schrieb vor 11 Minuten: https://www.krone.at/4193277 Wäre spannend zu wissen welche Investoren das sind. Kitzecker Sepp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Kitzecker Sepp Ich würd alles dafür tun um Marko Stankovic sagen zu hören "Willkommen in der Leidln-Grias-Eich-Arena in Graz Liebenau" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Zwischendurch verkauft man auch ganz gut. Asllani zieht es zu Dortmund. @RasmusHojlund Leider.. da hätte ich 2-3 andere noch immer realistische Stürmer viel lieber gehabt .. Aber Dortmund ist ein hoffnungsloser Fall - Tresoldi würde viel besser zu dem passen, was Dortmund spielen sollte bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden JakominiBua schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/4193277 Wäre spannend zu wissen welche Investoren das sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 8 Minuten: *sofort verfügbar = muss erst aus unserer Goldmine in Südafrika, die wir ganz sicher besitzen, zugestellt werden. Lieferdauer: 2-3 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts