Recommended Posts

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Absolute Mörder Saison gespielt und englischer Nationalspieler. Bei dem was Pool, United und Chelsea teilweise für deutlich schwächere Spieler ausgegeben haben finde ich den Betrag nicht wirklich schockierend.

Spoiler

pepe_.com_headshot.jpg

:davinci:

Aber ja. Natürlich eine irre Summe aber im Verhältnis zu anderen PL-Transfers der letzten Jahre schockt mich das auch nicht. Potenzieller Kapitän für die nächsten Jahre.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
siamotutti schrieb vor 1 Stunde:

Wieso steht dann in deinem Profil kaufmännischer Angestellter? Bittschen nicht als Provokation verstehen.

Ich verstehe die Frage nicht, was hat mein Studium mit meinem derzeitigen Job zu tun ? Ich kenne einen BWLer, der bei der ÖBB als Lokführer arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, InntalGrazer said:

Ich verstehe die Frage nicht, was hat mein Studium mit meinem derzeitigen Job zu tun ? Ich kenne einen BWLer, der bei der ÖBB als Lokführer arbeitet.

Nur weil du Jus studiert hast und dann als Kaufmann arbeitest bist für mich kein Jurist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb Gerade eben:

Es hat niemand bei uns die Pro Lizenz außer Ingolitsch. Witamwas macht sie gerade.

In der heutigen Kleinen Zeitung steht auch, dass Aiwu und Geyrhofer nicht mit ins Trainingslager kommen und noch weitere nicht mitkommen werden, wie es beim Trainingslager rechtlich aussieht weiß ich nicht.

@InntalGrazer bitte helfen sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiasko schrieb vor einer Stunde:

Manchmal kann man es echt auch übertreiben. :ratlos:

Gilt halt auch für den Inntaler. Weiß wirklich nicht, wie man sich bei jedem Kommentar so angegriffen fühlen kann. Und er holt dann ja direkt selber aus. Wüsste nicht, wann ich den letzten Kommentar von ihm gelesen habe, der irgendwie inhaltlich sinnvoll war oder einen Mehrwert geliefert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Gilt halt auch für den Inntaler. Weiß wirklich nicht, wie man sich bei jedem Kommentar so angegriffen fühlen kann. Und er holt dann ja direkt selber aus. Wüsste nicht, wann ich den letzten Kommentar von ihm gelesen habe, der irgendwie inhaltlich sinnvoll war oder einen Mehrwert geliefert hat. 

Natürlich, er hat es aber schon, nach einer kurzen Abwesenheit, etwas nüchterner probiert. Es entstehen hier sowieso öfters eigene Dynamiken die es ohne die „Anonymität“ wohl nicht geben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Zwischendurch verkauft man auch ganz gut. Asllani zieht es zu Dortmund

@RasmusHojlund

Leider.. da hätte ich 2-3 andere noch immer realistische Stürmer viel lieber gehabt .. Aber Dortmund ist ein hoffnungsloser Fall - Tresoldi würde viel besser zu dem passen, was Dortmund spielen sollte 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

𝗘𝗨𝗥 𝟭𝟱 𝗠𝗶𝗼. 𝗚𝗼𝗹𝗱 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗴𝗯𝗮𝗿 - 𝗻𝘂𝗿 𝗶𝗻  𝗪𝗶𝗲𝗻!, Helmut Kaltenegger spricht offen darüber, wie stark sich die TGI  entwickelt hat – inklusive physischem Goldbestand in Depots, auf den man  jederzeit ...

*sofort verfügbar = muss erst aus unserer Goldmine in Südafrika, die wir ganz sicher besitzen, zugestellt werden. Lieferdauer: 2-3 Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag