Recommended Posts

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden:

Würd ich auch nicht annehmen, die Engländer zahlen für jeden der ein paar gute Spiele hatte 50-60 Mio, Diomande is mindestens 120-130 wert 

Niemand ist soviel Geld Wert :P

Wie will Leipzig eigentlich die CL gewinnen, wenn sie dauernd ihre guten Kicker auf die Insel verkauft?

Sflany schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht solltest du beim Scouting einfach umsatteln. 

Bitte nicht noch so einer mit Sturm Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option :laugh:

Des glaub ich da aufs Wort. Lieber a Runde laufen gehen als den 744. Kicker aus Transfermarkt rauszusuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Voitsberger schrieb vor 2 Minuten:

Könnt ma bitte wieder hier zum Thread Thema zurück kommen? Es ist recht mühsam wenn man sich neue Infos erwartet aber im Endeffekt nur OFF-Topic Sachen liest....

Versteh ich auch nicht, ansonsten wird immer schnell verschoben:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hias1995 schrieb vor 18 Stunden:

Tippe mal auf die Abschreibung von Anlagevermögen wie Ablösezahlungen von Spielern...
 

Denke ich auch

Zippo schrieb vor 12 Stunden:

Der tägliche Sys Rant

 

Nope, der sys hatte eine deutliche Rechtschreibschwäche wenn ich recht erinnere, außerdem war die Reinkarnation vom sys eindeutig der @B.Andsinger :davinci: (sorry nochmal!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 50 Minuten:

🤷🤔 

Bist kein Steirer? Geredet das geredet ist. 

Synonym für wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann muss man nichts posten. Manche schauen nur auf den Postzähler und nicht auf den Inhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Bist kein Steirer? Geredet das geredet ist. 

Synonym für wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann muss man nichts posten. Manche schauen nur auf den Postzähler und nicht auf den Inhalt.

doch doch, tiefer steirer

aber denke ein forum ist dazu da um zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Denke ich auch

Nope, der sys hatte eine deutliche Rechtschreibschwäche wenn ich recht erinnere, außerdem war die Reinkarnation vom sys eindeutig der @B.Andsinger :davinci: (sorry nochmal!)

Heast, ich kenn die Leit' nicht, ich kanns nicht mal witzig finden wenn ich wollen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten