B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 17:20 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Würd ich auch nicht annehmen, die Engländer zahlen für jeden der ein paar gute Spiele hatte 50-60 Mio, Diomande is mindestens 120-130 wert Niemand ist soviel Geld Wert :P Wie will Leipzig eigentlich die CL gewinnen, wenn sie dauernd ihre guten Kicker auf die Insel verkauft? Sflany schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht solltest du beim Scouting einfach umsatteln. Bitte nicht noch so einer mit Sturm Bezug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:28 B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht noch so einer mit Sturm Bezug. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:07 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Mir schreiben leider generell keine Damen, also eher die 2. Option Des glaub ich da aufs Wort. Lieber a Runde laufen gehen als den 744. Kicker aus Transfermarkt rauszusuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:17 Könnt ma bitte wieder hier zum Thread Thema zurück kommen? Es ist recht mühsam wenn man sich neue Infos erwartet aber im Endeffekt nur OFF-Topic Sachen liest.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Freitag um 18:19 Voitsberger schrieb vor 2 Minuten: Könnt ma bitte wieder hier zum Thread Thema zurück kommen? Es ist recht mühsam wenn man sich neue Infos erwartet aber im Endeffekt nur OFF-Topic Sachen liest.... Versteh ich auch nicht, ansonsten wird immer schnell verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:43 Zippo schrieb vor 50 Minuten: Der tägliche Sys Rant weiß net, ob dass der gleiche ist, der war nämlich lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:11 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Versteh ich auch nicht, ansonsten wird immer schnell verschoben Die mods wollten haben dass in mehr frequentierten fredl dem @RasmusHojlund wer schreibt. So und jetzt genug. Ich bin fan von unserem bandchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 21:35 Die Schotten müssen vom besten gelernt haben. Mit soviel Defensive gegen Marokko kann nur von Frango kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Freitag um 21:49 Hias1995 schrieb vor 18 Stunden: Tippe mal auf die Abschreibung von Anlagevermögen wie Ablösezahlungen von Spielern... Denke ich auch Zippo schrieb vor 12 Stunden: Der tägliche Sys Rant Nope, der sys hatte eine deutliche Rechtschreibschwäche wenn ich recht erinnere, außerdem war die Reinkarnation vom sys eindeutig der @B.Andsinger (sorry nochmal!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben Freitag um 22:34 58 minutes ago, santaa1909 said: Die Schotten müssen vom besten gelernt haben. Mit soviel Defensive gegen Marokko kann nur von Frango kommen hat zum glück ganze 69 sekunden gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 03:51 SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: Denke ich auch Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 05:11 Suni schrieb vor einer Stunde: Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. 🤷🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 06:03 lunatic_gecko schrieb vor 50 Minuten: 🤷🤔 Bist kein Steirer? Geredet das geredet ist. Synonym für wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann muss man nichts posten. Manche schauen nur auf den Postzähler und nicht auf den Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 06:17 Suni schrieb vor 13 Minuten: Bist kein Steirer? Geredet das geredet ist. Synonym für wenn man nichts zu einem Thema zu sagen hat, dann muss man nichts posten. Manche schauen nur auf den Postzähler und nicht auf den Inhalt. doch doch, tiefer steirer aber denke ein forum ist dazu da um zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 10:00 SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Denke ich auch Nope, der sys hatte eine deutliche Rechtschreibschwäche wenn ich recht erinnere, außerdem war die Reinkarnation vom sys eindeutig der @B.Andsinger (sorry nochmal!) Heast, ich kenn die Leit' nicht, ich kanns nicht mal witzig finden wenn ich wollen würd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts