1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Wie Doxxen? Was ist passiert? Auron hat sein ASB Profil gelöscht weil irgendein neuer User (weniger als 1 Monat angemeldet) ihn mit Klarnamen, etc. angesprochen hat (war ein längerer Text). Daraufhin hatte Auron kB mehr, da auch seine Ansichten konträr zu allen anderen waren und er meistens "aufgezogen" wurde mit "na schau her dei Meinung/Expertise ist doch nicht eingetreten". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Just now, 1 9 0 2 Graz said: Auron hat sein ASB Profil gelöscht weil irgendein neuer User (weniger als 1 Monat angemeldet) ihn mit Klarnamen, etc. angesprochen hat (war ein längerer Text). Daraufhin hatte Auron kB mehr, da auch seine Ansichten konträr zu allen anderen waren und er meistens "aufgezogen" wurde mit "na schau her dei Meinung/Expertise ist doch nicht eingetreten". Danke für die Info! Hab mir auch den Off Topic Channel gerade durchgelesen. Weil es ständig viele erwähnt haben: Welche "andere Meinung" oder was genau hatte der User Auron denn immer geschrieben, dass es oft zu Konflikten kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Auron hat sein ASB Profil gelöscht weil irgendein neuer User (weniger als 1 Monat angemeldet) ihn mit Klarnamen, etc. angesprochen hat (war ein längerer Text). Daraufhin hatte Auron kB mehr, da auch seine Ansichten konträr zu allen anderen waren und er meistens "aufgezogen" wurde mit "na schau her dei Meinung/Expertise ist doch nicht eingetreten". Charmant formuliert. Er ist ein echter Geisterfahrer. Wenn man was bei euch geschrieben hat, dann hat er gleich einen derbe beflegelt. Ich hab auch provoziert, aber mittlerweile meine GAK Brudis mit denen ich Ankick Spiele. 1 ganze Saison ohne Beschimpfungen :herz: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Charmant formuliert. Er ist ein echter Geisterfahrer. Wenn man was bei euch geschrieben hat, dann hat er gleich einen derbe beflegelt. Ich hab auch provoziert, aber mittlerweile meine GAK Brudis mit denen ich Ankick Spiele. 1 ganze Saison ohne Beschimpfungen :herz: Jein, ab und an hatte er Recht (nicht immer ehschowissen). Aber sooooo viel (gravierender) Bullshit war jetzt nicht dabei. AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Info! Hab mir auch den Off Topic Channel gerade durchgelesen. Weil es ständig viele erwähnt haben: Welche "andere Meinung" oder was genau hatte der User Auron denn immer geschrieben, dass es oft zu Konflikten kam? in Bezug auf Transfers (i hab immer scho gewusst, dass...), SD (holt nur alte Spieler, uvm....), Trainer (Besetzung, usw...) und a paar andere Themen. Aber Hauptthemen waren Transfers und SD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Jein, ab und an hatte er Recht (nicht immer ehschowissen). Aber sooooo viel (gravierender) Bullshit war jetzt nicht dabei. in Bezug auf Transfers (i hab immer scho gewusst, dass...), SD (holt nur alte Spieler, uvm....), Trainer (Besetzung, usw...) und a paar andere Themen. Aber Hauptthemen waren Transfers und SD. Kommt mir alles sehr bekannt vor, auch bei einigen hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten: Jein, ab und an hatte er Recht (nicht immer ehschowissen). Aber sooooo viel (gravierender) Bullshit war jetzt nicht dabei. in Bezug auf Transfers (i hab immer scho gewusst, dass...), SD (holt nur alte Spieler, uvm....), Trainer (Besetzung, usw...) und a paar andere Themen. Aber Hauptthemen waren Transfers und SD. Ja gut euch wird er net so mit dem Arsch ins Gesicht gehen wie den Schwoazen. Er hat ungefähr den gleichen Beißreflex wie ein User hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Auron hat sein ASB Profil gelöscht weil irgendein neuer User (weniger als 1 Monat angemeldet) ihn mit Klarnamen, etc. angesprochen hat (war ein längerer Text). Daraufhin hatte Auron kB mehr, da auch seine Ansichten konträr zu allen anderen waren und er meistens "aufgezogen" wurde mit "na schau her dei Meinung/Expertise ist doch nicht eingetreten". Bitte wos!? Ich hätte nie am Zettel gehabt, dass der wegen kleinen Reibereien im roten Channel sein Profil löscht. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass er wegen seinen Beisl-Postings mal gebanned wird. bearbeitet vor 4 Stunden von eggenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 2 Minuten: Ja gut euch wird er net so mit dem Arsch ins Gesicht gehen wie den Schwoazen. Er hat ungefähr den gleichen Beißreflex wie ein User hier im Forum. a meinst den Wahltiroler?^^ eggenberger schrieb vor 1 Minute: Bitte wos!? Ich hätte nie am Zettel gehabt, dass der wegen kleinen Reibereien im roten Channel sein Profil löscht. Ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass er wegen seinen Beisl-Postings mal gebanned wird. Wenn ich des Beisl lesen würde brauch ich ein neues Hirn...mir reicht SM zappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 22 Minuten: Weil es ständig viele erwähnt haben: Welche "andere Meinung" oder was genau hatte der User Auron denn immer geschrieben, dass es oft zu Konflikten kam? Im Beisel hat er sich in Richtung "Identitär" präsentiert, was nicht gut angekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: a meinst den Wahltiroler?^^ Wenn ich des Beisl lesen würde brauch ich ein neues Hirn...mir reicht SM zappen Na da gibt es jemanden anderen der sich immer bei euch im Channel (trotz unzähligen Abhalteversuchen) bei euch rumtreibt. Brauchst eh nur reinfallen bei euch wer der deppatste Schwoaze User ist. Wenn net mein Name fällt dann seiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Im Beisel hat er sich in Richtung "Identitär" präsentiert, was nicht gut angekommen ist. Es war zumindest für mich eher seine Art als die Gesinnung, auch wenn die nicht förderlich war. Der war schon wie ein richtiger Kampfposter unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wir müssen den Insider fragen. @Masudi Abwarten und Akvavit trinken, oder eher nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Ganz ein Netter im Vergleich zu den anderen Leuten auf der Tändelwiese? Im Vergleich zu denen war er einer der Vernünftigeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden eggenberger schrieb vor einer Stunde: Es war zumindest für mich eher seine Art als die Gesinnung, auch wenn die nicht förderlich war. Der war schon wie ein richtiger Kampfposter unterwegs. Der is halt mit seinen Meinungen Pick-Me hoch 10 gewesen. Sobald etwas ansatzweise so war wie er meinte "ICH habs euch ja gesagt". Wir haben im UPO 3mal hintereinander gewonnen, er war nie zufrieden. Bei der ersten Niederlage "ICH habs ja vor 3 Wochen schon gesagt" Hat den Grosse Transfer nicht gut gefunden, der hat die ersten 2-3 Spiele nicht viel gespielt, "keiner hat auf MICH gehört" Könnte noch länger so weiter machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Der is halt mit seinen Meinungen Pick-Me hoch 10 gewesen. Sobald etwas ansatzweise so war wie er meinte "ICH habs euch ja gesagt". Wir haben im UPO 3mal hintereinander gewonnen, er war nie zufrieden. Bei der ersten Niederlage "ICH habs ja vor 3 Wochen schon gesagt" Hat den Grosse Transfer nicht gut gefunden, der hat die ersten 2-3 Spiele nicht viel gespielt, "keiner hat auf MICH gehört" Könnte noch länger so weiter machen Hmmm...da haben wir aber auch so einen da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts