MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Welche Spieler wir bei der WM jetzt wohl scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten: Denke das ist eine recht subjektive Sache, meinst nicht? Nein Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Welche Spieler wir bei der WM jetzt wohl scouten Sparefuchs Parensen hat Benni Schunk offenbar auf einen Papiamentu Kurs geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bleib dabei, 48 Länder bei einer WM sind einfach zu viel - so Teams wie Südafrika, Curacao, Jordanien und co. sind irgendwie fehl am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, RasmusHojlund said: Ich bleib dabei, 48 Länder bei einer WM sind einfach zu viel - so Teams wie Südafrika, Curacao, Jordanien und co. sind irgendwie fehl am Platz Also ich sag jetzt so, GSC Spiele waren schon besser wie des da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 52 Minuten: Ich bleib dabei, 48 Länder bei einer WM sind einfach zu viel - so Teams wie Südafrika, Curacao, Jordanien und co. sind irgendwie fehl am Platz Und Österreich erst. Wennst die WM wirklich nur mit gute Teams spielen willst sind auch 24 oder 16 wahrscheinlich ausreichend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Und Österreich erst. Wennst die WM wirklich nur mit gute Teams spielen willst sind auch 24 oder 16 wahrscheinlich ausreichend Hä ? Das is als vergleichst Sturm mit dem Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts