Recommended Posts

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 17 Minuten:

@RasmusHojlund Wie siehts mit deinem Euromillionen Gewinn aus? :ears:

Dazu müsste ich mal EuroMillionen spielen :augenbrauen: und das traurige is ja, selbst wenn wer sagt ich schenk euch 20 Mio - würds weiterhin keinen Neubau geben 

Und gratis würd ichs nicht hergeben, würd schon eine Loge als Gegenleistung wollen :laugh:

PS Jauks Antwort auf die Frage "Nagelsneues Stadion oder 5 Mal in Folge Meister" hat mich dann doch gewundert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Ist wie gewohnt Ragebait aber ich frage trotzdem: Was hat das damit zu tun?

Wenn du weißt dass dein Chef weniger als du verdient, haben manche automatisch weniger Respekt und generell wird eh der Trainer gekündigt als der Spieler selbst.. du verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Masudi schrieb vor 30 Minuten:

Wenn du weißt dass dein Chef weniger als du verdient, haben manche automatisch weniger Respekt und generell wird eh der Trainer gekündigt als der Spieler selbst.. du verstehen?

Das ergibt absolut Sinn, danke. Ich jetzt verstehen.

Also Jauk hätte Säumel besser als Kite bezahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten:

Blöd dass das eigentlich bei jedem Verein auf der Welt so ist :ratlos:

Bei United unter Ferguson angeblich damals nicht. Eben genau mit dem Argument 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Dazu müsste ich mal EuroMillionen spielen :augenbrauen: und das traurige is ja, selbst wenn wer sagt ich schenk euch 20 Mio - würds weiterhin keinen Neubau geben 

Und gratis würd ichs nicht hergeben, würd schon eine Loge als Gegenleistung wollen :laugh:

PS Jauks Antwort auf die Frage "Nagelsneues Stadion oder 5 Mal in Folge Meister" hat mich dann doch gewundert 

Du kriegst ein Namens- Branding. "Rasmus-Hojlund-Arena" wäre nämlich gut argumentierbar auch unter jenen Fans, die das ASB nicht kennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 3 Minuten:

Du kriegst ein Namens- Branding. "Rasmus-Hojlund-Arena" wäre nämlich gut argumentierbar auch unter jenen Fans, die das ASB nicht kennen. :D

Nana da würd ich dem Verein ja wieder indirekt Geld "klauen", Loge würd schon passen - und da HS und VC bekommen Hausverbot :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Masudi schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Franco 'ich muss Bestverdiener sein da mich die Spieler sonst nicht respektieren können ' Foda. :fuckthat:

Was für ein BS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 4 Stunden:

Ich freu mich einfach immer wieder wenn ich zufällig um 19:09 auf die Uhr schau. :clap:

Da wollte ich euch jetzt einfach teilhaben lassen :)

me too :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mauerbauer schrieb vor 11 Stunden:

Was für ein BS.

Hmm. Das erklärt wohl meine Sicht auf Sandler und Geringverdiener. Dachte immer ich bin ein Arschloch. Am Ende stellt sich heraus ich hatte gar keine Chance, ich folge nur den Gesetzen des Marktkapitalismus. 

MK7 schrieb vor 10 Stunden:

me too :v:

me 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

me 3

deinen aktuellen Beiträgen nach zu urteilen hattest du heute auch einen guten Abend...cheers Bro :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag