sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Du hast dich überhaupt nicht entschuldigt, sondern lediglich geschrieben dass du dich entschuldigst wenn du mal falsch liegen solltest. dann entschuldige ich mich jetzt, öffentlich und ausdrücklich ! OK, oder findest dann denn nächsten Hacken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 16 Minuten: OK, oder findest dann denn nächsten Hacken ? Nein, vorerst nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Boa das Sommerloch kickt hart bei manchem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Wann endlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden eine rhetorische Frage bitte, da ich nicht so bewandert bin: Gibt es eine verantwortliche Person für diesen Fred ? Klarname natürlich nicht, logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 18 minutes ago, nw1909 said: Boa das Sommerloch kickt hart bei manchem Dafür gönn ich mir grad das Bricks & Minifigs Drama in den USA ( Lego Sachen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 57 Minuten: eine rhetorische Frage bitte, da ich nicht so bewandert bin: Gibt es eine verantwortliche Person für diesen Fred ? Klarname natürlich nicht, logo. Die Antwort wird dir nicht gefallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: eine rhetorische Frage bitte, da ich nicht so bewandert bin: Gibt es eine verantwortliche Person für diesen Fred ? Klarname natürlich nicht, logo. Auf eine rhetorische Frage erwartest jetzt tatsächlich eine Antwort? https://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: eine rhetorische Frage bitte, da ich nicht so bewandert bin: Gibt es eine verantwortliche Person für diesen Fred ? Klarname natürlich nicht, logo. Das ist so ein Mann der gar nicht da war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das wird eine anstrengende Saison mit dem Inntaler.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Das wird eine anstrengende Saison mit dem Inntaler.... Mein Lieblingsuser ist er auch nicht aber wir haben doch alle a bissl an Spinner, sonst wären wir nicht im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 39 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Das wird eine anstrengende Saison mit dem Inntaler.... Wird es nicht glaub mir, ich könnt mich am … kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Das wird eine anstrengende Saison mit dem Inntaler.... wenn eine normale Frage schon wieder in Irrsinn endet, und ich habe eure Selbstzerfleischung über die letzten Tage beobachtet… Viele unglaublich intelligente und Wissende hier, lauter Narzissten und überwiegend dem Rest der Welt überlegen…. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts