Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wie soll jemand seinen Willen durchzusetzen, der den Job deswegen bekommen hat, weil er seinen Willen nicht durchsetzt, und auch seit seiner Einstellung weiter so gehandelt hat? Der Zug ist abgefahren.

Stimmt, Parensen hätte von Anfang an Kante zeigen sollen (Stichwort Säumel), jetzt nimmt ihn, im Vorstand keiner mehr ernst, besser gesagt er wird immer overruled, dumm gelaufen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin dafür den Hero als SD zu installieren.

Mit seiner gewinnenden Art wird er den Vorstand in Dauerschleife um den Finger wickeln.

Oder wir sind in 6 Monaten Insolvent. Wovon ich eher ausgehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Wie soll jemand seinen Willen durchzusetzen, der den Job deswegen bekommen hat, weil er seinen Willen nicht durchsetzt, und auch seit seiner Einstellung weiter so gehandelt hat? Der Zug ist abgefahren.

@themanwhowasntthere kann man einfach unreflektiert irgendeinen Dreck schreiben, der durch nichts belegt ist nur um zu hetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin dafür den Hero als SD zu installieren.

Mit seiner gewinnenden Art wird er den Vorstand in Dauerschleife um den Finger wickeln.

Oder wir sind in 6 Monaten Insolvent. Wovon ich eher ausgehen würde.

Haben du und da hero sich schon jemals troffen auf a seidl? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb Gerade eben:

Haben du und da hero sich schon jemals troffen auf a seidl? :)

Geht nicht. Der Hero pickt auf seiner Kellercouch fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Die mit der lautesten Stimme haben oft nicht mal die leiseste Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Naja zwischen einem normalen Investment bei einem Klub und reinem sportswashing gibt's schon einen Unterschied.

In diesem Punkt hast du natürlich absolut recht.

Ist für mich persönlich allerdings komplett belanglos, da beides einen negativen Einfluss auf den sportlichen Wettbewerb an sich hat - siehe (hier bitte einen Klub deiner Wahl eintragen). Gutes wirtschaften wird vollkommen irrelevant, wenn ein Konkurrenzklub in den Händen eines Großinvestors in der Lage ist, ständig frisches Geld nachzupumpen. Und aufgrund dessen völlig losgelöst von wirtschaftlichen Zwängen agieren kann. Das ist ein massiver Wettbewerbsvorteil.

Ist für mich so, als ob ich mit einem Motorrad bei der Tour des France teilnehmen darf, und das Regelwerk das auch noch  zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag