MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden siamotutti schrieb vor 4 Minuten: Ist Brust- und Stadionsponsor, gehören tut der Verein Familie Kroenke (usa) Ja, mir gehts um die Herkunft der Gelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ja, mir gehts um die Herkunft der Gelder Dann brauchst dir spätestens ab dem Halbfinale nix mehr anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, siamotutti said: Dann brauchst dir spätestens ab dem Halbfinale nix mehr anschauen Oder wie Watzke mal sagte, da musst in die Kreisliga um wahren Fußball ohne Kommerz zu sehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Ja, mir gehts um die Herkunft der Gelder Welche Gelder? Die der Sponsoren oder der Mehrheits-Eigentümer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Welche Gelder? Die der Sponsoren oder der Mehrheits-Eigentümer? Sponsoren. Aber ja ist wurscht, ich schau einfach CL net, interessiert mi net, außer Sturm ist dabei. siamotutti schrieb vor 17 Minuten: Dann brauchst dir spätestens ab dem Halbfinale nix mehr anschauen Hab die Saison eh kein einziges Spiel geschaut, haha. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Sponsoren. Dann kannst das nächste Mal bei unserem Spiel gegen Rapid "Brauunion gegen Stadt Wien" schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden War beim Anlauf klar, dass der verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mendes genauso zu viel Zeit zum Denken Aber bei der Kamera fühl man sich wie bei EA FC bearbeitet vor 4 Stunden von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gratulation an die Kataris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Naja dann wirds in Paris wieder Rund gehen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Gratulation an die Kataris! Verdient gewonnen - gerade, wenn man sich die bisherigen Leistungen in der KO-Phase anschaut. Mir fehlen die Vorurteile, die sich ausschließlich gegen Klubs mit arabischen oder russischen Eigentümern richten. Vereine, die im Besitz von Unternehmen oder Einzelpersonen sind, gehören mMn allesamt aus allen Wettbewerben rausgeschmissen. Aber es ist nun mal wie es ist. Ich hätte es zwar auch Arsenal gegönnt, ich mag beide Mannschaften - aber: 1 Torschuss im ganzen Spiel, das ist einfach zu wenig. Da könnens auf Sky noch so herumphantasieren, dass sich Arsenal die Niederlage nicht verdient hat, weils so super verteidigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Remontada schrieb vor 16 Minuten: Mir fehlen die Vorurteile, die sich ausschließlich gegen Klubs mit arabischen oder russischen Eigentümern richten. Vereine, die im Besitz von Unternehmen oder Einzelpersonen sind, gehören mMn allesamt aus allen Wettbewerben rausgeschmissen. Aber es ist nun mal wie es ist. Danke. Versteh die Diskussion auch immer nicht. Ob der Verein einem Scheich oder einem amerikanischen Milliardär gehört ist doch absolut wuascht. Sympathisch find ich beides ned im Fußball. Beim rausschmeißen geh ich halt ned mit, weil ich es inzwischen akzeptiert hab, dass der Topfußball so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Minuten JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: Danke. Versteh die Diskussion auch immer nicht. Ob der Verein einem Scheich oder einem amerikanischen Milliardär gehört ist doch absolut wuascht. Sympathisch find ich beides ned im Fußball. Naja zwischen einem normalen Investment bei einem Klub und reinem sportswashing gibt's schon einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts