Recommended Posts

Postinho
4 minutes ago, siamotutti said:

Dann brauchst dir spätestens ab dem Halbfinale nix mehr anschauen 

Oder wie Watzke mal sagte, da musst in die Kreisliga um wahren Fußball ohne Kommerz zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Welche Gelder? Die der Sponsoren oder der Mehrheits-Eigentümer?

Sponsoren.

Aber ja ist wurscht, ich schau einfach CL net, interessiert mi net, außer Sturm ist dabei.

siamotutti schrieb vor 17 Minuten:

Dann brauchst dir spätestens ab dem Halbfinale nix mehr anschauen 

Hab die Saison eh kein einziges Spiel geschaut, haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Gratulation an die Kataris!

Verdient gewonnen - gerade, wenn man sich die bisherigen Leistungen in der KO-Phase anschaut. Mir fehlen die Vorurteile, die sich ausschließlich gegen Klubs mit arabischen oder russischen Eigentümern richten. Vereine, die im Besitz von Unternehmen oder Einzelpersonen sind, gehören mMn allesamt aus allen Wettbewerben rausgeschmissen. Aber es ist nun mal wie es ist.

Ich hätte es zwar auch Arsenal gegönnt, ich mag beide Mannschaften - aber: 1 Torschuss im ganzen Spiel, das ist einfach zu wenig. Da könnens auf Sky noch so herumphantasieren, dass sich Arsenal die Niederlage nicht verdient hat, weils so super verteidigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Remontada schrieb vor 16 Minuten:

Mir fehlen die Vorurteile, die sich ausschließlich gegen Klubs mit arabischen oder russischen Eigentümern richten. Vereine, die im Besitz von Unternehmen oder Einzelpersonen sind, gehören mMn allesamt aus allen Wettbewerben rausgeschmissen. Aber es ist nun mal wie es ist.

Danke. Versteh die Diskussion auch immer nicht. Ob der Verein einem Scheich oder einem amerikanischen Milliardär gehört ist doch absolut wuascht. Sympathisch find ich beides ned im Fußball. 

Beim rausschmeißen geh ich halt ned mit, weil ich es inzwischen akzeptiert hab, dass der Topfußball so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden:

Danke. Versteh die Diskussion auch immer nicht. Ob der Verein einem Scheich oder einem amerikanischen Milliardär gehört ist doch absolut wuascht. Sympathisch find ich beides ned im Fußball. 

Naja zwischen einem normalen Investment bei einem Klub und reinem sportswashing gibt's schon einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag