SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Er fragt dich nach Quellen, du sagst "In den Medien" statt konkret Links zu posten. Also naja, gleich seriöses Level. Was sich der WACler @SitzerOst erst denken muss. Ach was, ich denk mir nix. "Muss so Hirnhappla a gebm" (c) Mundl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Fleurquin schrieb vor 17 Minuten: @RasmusHojlund hat den ASB Experten Kurs mit dem Nino aus Wien gemacht. Stelle mir gerade vor, wer von der Sturm-ASB-Bubble für welchen Posten (Trainer, Präsi, Sportdirektor, Chefscout usw.) am "besten" geeignet wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Stelle mir gerade vor, wer von der Sturm-ASB-Bubble für welchen Posten (Trainer, Präsi, Sportdirektor, Chefscout usw.) am "besten" geeignet wäre Es kann selbstverständlich nur der Hero für die genannten Positionen in Frage kommen! Alles andere wäre ja Schwachsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Stunden: Dachte ich bin dieser Baldur, hat der @SturmUndDrangzumindest gesagt Baldur kenne ich selber nicht ehrlich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1 hour ago, MegamanX said: Alle schuldig, alle raus!!!!1 Das hab ich patentiert Das kostet 1 Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 18 Minuten: Das hab ich patentiert Das kostet 1 Bier Das gab's schon rund 15 Jahre vor deiner Anmeldung hier bei den grünen ASBlern regelmäßig zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Das is unfassbar wie arsenal defensiv steht, da is keine einzige Lücke - unmöglich da durchzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) FC Arsenal Mattersburg Terrorball bearbeitet vor 7 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ich wollte schon euch loben, weil niemand was zum uninteressanten CL-Finale schreibt. Disappointed now 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Verdienter Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Katar- gegen VAE-Scheih-Öl-Billionen I schau den Schmarrn net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Katar- gegen VAE-Scheih-Öl-Billionen I schau den Schmarrn net Arsenal.ist weder "Katar" noch "VAE-Scheih-Öl-Billionen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Stunden: Was willt wissen? ich habe direkten Kontakt ins Präsidium .Und du glaubst, ich sag es dir ? Die paar geistig fähigen wissen ganz genau, dass ich immer richtig lag. Du hast direkten Kontakt ins Sturmpräsidium, weißt dass RZ Pellets in finanziellen Schwierigkeiten sein soll und hast Insiderinformationen zu Raiffeisen Oberösterreich und BWT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Arsenal.ist weder "Katar" noch "VAE-Scheih-Öl-Billionen" Emirates? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Emirates? Ist Brust- und Stadionsponsor, gehören tut der Verein Familie Kroenke (usa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts