Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Er fragt dich nach Quellen, du sagst "In den Medien" statt konkret Links zu posten. Also naja, gleich seriöses Level. Was sich der WACler @SitzerOst erst denken muss.

Ach was, ich denk mir nix.

"Muss so Hirnhappla a gebm"  (c) Mundl 

images(1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 17 Minuten:

@RasmusHojlund hat den ASB Experten Kurs mit dem Nino aus Wien gemacht.

Stelle mir gerade vor, wer von der Sturm-ASB-Bubble für welchen Posten (Trainer, Präsi, Sportdirektor, Chefscout usw.) am "besten" geeignet wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Stelle mir gerade vor, wer von der Sturm-ASB-Bubble für welchen Posten (Trainer, Präsi, Sportdirektor, Chefscout usw.) am "besten" geeignet wäre ;)

Es kann selbstverständlich nur der Hero für die genannten Positionen in Frage kommen! Alles andere wäre ja Schwachsinn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
InntalGrazer schrieb vor 6 Stunden:

Was willt wissen? ich habe direkten Kontakt ins Präsidium .Und du glaubst, ich sag es dir ? Die paar geistig fähigen wissen ganz genau, dass ich immer richtig lag.

Du hast direkten Kontakt ins Sturmpräsidium, weißt dass RZ Pellets in finanziellen Schwierigkeiten sein soll und hast Insiderinformationen zu Raiffeisen Oberösterreich und BWT?

:notsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag