siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ja, ok, das klingt eh lustig. Aber respektabel, was auch immer das für ein linkes Ding das wieder ist, das wir zahlen müssen. Fein . Begleitung von Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Lieber Siamotutti ! Ich weiß nicht, wie alt du bist, vermutlich jünger als mein Sohn. Das soll kein Vorwurf sein, aber mir Unreife zu unterstellen, ist wohl ziemlich absurd. Aber ich gehe , da gebe ich dir Recht ! Reife hat nichts mit Alter zu tun.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Deine Aussage war "was oder wer auch immer du bist". Meine Frage dazu: wofür war das "was" dabei genau gut? Genau auf das die Frage abziehlt: Willst du mein Chef sein ? Willst du mir vorsagen, was ich sagen darf ? Bist du hier der Chef ( ich weiss nicht ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bin gerade in Wien. Schöne Stadt, wäre doch was fürn Malone und Aiwu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Hier spricht derjenige, der mich vorhin schon kritisiert hat … Hä? Bei was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Genau auf das die Frage abziehlt: Willst du mein Chef sein ? Willst du mir vorsagen, was ich sagen darf ? Bist du hier der Chef ( ich weiss nicht ) ? Dann hab ich das tatsächlich falsch interpretiert. Für mich war das "was" eine Objektifizierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde @themanwhowasntthere @InntalGrazer now kiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde 52 minutes ago, InntalGrazer said: out of here, but meet me. ! Dann wirst mich kennenlernern, aber richtig Erwachsener Mann btw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Bro regt sich darüber auf, dass hier beleidigt wird und beleidigt am Meisten von allen 😭😭😭 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten DonFabian schrieb vor 4 Minuten: Bro regt sich darüber auf, dass hier beleidigt wird und beleidigt am Meisten von allen 😭😭😭 Er braucht halt echt ne Chill Pill und nicht auf alles reagieren und ernst nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 55 Minuten MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Er braucht halt echt ne Chill Pill und nicht auf alles reagieren und ernst nehmen Oder einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 33 Minuten Männer sind ja wirklich das emotionalere Geschlecht. Peak fragile Männlichkeit mal wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Mir ists grundsätzlich wirklich wurscht ob du oder irgendein anderer User sich an diesem Forum beteiligt(obwohl der kleine Hiatus vom @RasmusHojlund schon ganz nett war) aber bitte hör doch auf mit diesem Flip Floppen. Geh oder geh nicht aber wennst nicht gehst sag nicht immer, dass du es machst Was von mir war nett? Jetzt müsste nur noch irgendwer so wie Hank Schrader und Vicenza Calcio, das Argument „in deinem Alter, hab ich schon ein Haus gebaut“ bringen bearbeitet vor 8 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts