themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Hat Arsenal ein Glück unfassbar Was hat das mit Glück zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Was hat das mit Glück zu tun? Allgemein, die spielen selten gut und gewinnen immer irgendwie gerade so - und das kannst anders auch auslegen meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden @RasmusHojlund a.k.a. VideoWall Experte -> schau dir die im CampNou an die ist Lvl. Königsklasse² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 56 Minuten: @RasmusHojlund a.k.a. VideoWall Experte -> schau dir die im CampNou an die ist Lvl. Königsklasse² Ihr könnts mich alle mal mit euren Videowalls und Werbebanden was is besonders an denen? Weil die 360 Grad Wall kommt ja angeblich nicht bearbeitet vor 17 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Manche haben echt a trauriges Leben. Mein Mitgefühl.... Warum postest du eigtl. immer solche persönlichen Einschätzungen über andere? Nur weil jemand eine Schulnote für einen Fußballverein vergibt hat er nicht ein trauriges Leben? Versteh ich nicht. Ist jedem frei gestellt wie er/sie die Saison beurteilt. Für manche ist es zufriedenstellend bis gut und andere haben sich halt mehr erwartet/erhofft. bearbeitet vor 7 Stunden von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 34 Minuten: Pink, Havel, oder frederikson, oder Kalaitcic 2 von 4 falsch, das ist schon große kunst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: 2 von 4 falsch, das ist schon große kunst Jo ma, bei Ping und Hawel kann das schon mal passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: 2 von 4 falsch, das ist schon große kunst Nobody cares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 33 Minuten: Warum postest du eigtl. immer solche persönlichen Einschätzungen über andere? Nur weil jemand eine Schulnote für einen Fußballverein vergibt hat er nicht ein trauriges Leben? Versteh ich nicht. Ist jedem frei gestellt wie er/sie die Saison beurteilt. Für manche ist es zufriedenstellend bis gut und andere haben sich halt mehr erwartet/erhofft. Projektion (Psychoanalyse) – Wikipedia https://share.google/eaoI4iRkTXWaUkgfX Deswegen. Habs selbst bei mir bemerkt. Hab mein Leben im Griff bekommen und seitdem ist auch der Fussball sonniger Ich unterhalte mich viel mit Menschen aus verschiedenen Gruppen und auch Medizinern. Es wird immer aufgehetzter und es gibt immer mehr Spaltung. Ist hier ja nichts anderes.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 19 Minuten: Nobody cares. mein posting war der gegenbeweis dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: mein posting war der gegenbeweis dafür Aber du bist ja gar nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Ok. Dann halte ich mich weiter an die Summen, die in den Zeitungen genannt wurden und denen vom Verein nicht widersprochen wurde . Passt super. Bist weiter gekommen mit deiner Recherche für die inflationären Schönredner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Passt super. Bist weiter gekommen mit deiner Recherche für die inflationären Schönredner? Nau, warum so patzig? Hat schon wieder wer wo ein Fenster zsammghaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Nau, warum so patzig? Hat schon wieder wer wo ein Fenster zsammghaut? Gar net. @Sohnemann hatte das angekündigt und ich hab nix mehr gehört. Den Zusammenhang mit dem Fenster versteh ich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts