glockgame Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden ok, bin auf seite 10 von 10, letzte beiträge vor 20 min... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden glockgame schrieb vor 1 Minute: funktioniert bei euch der thread, hab keine neuen posts set 30min Springt immer wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden ok, also spinnt das forum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden es wird ständig verschoben deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: ok, also spinnt das forum... Nein, es schreibt nur kaum wer was zum Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Is nur bei mir gerade Austria Spiel statt Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Warum wird mein Beitrag gelöscht wenn ich schreibe Sturm haben Flasche leer? Die Wahrheit ist hier scheinbar nicht zumutbar obwohl das ein Blinder sieht die letzten Spielminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Verweigerer schrieb vor 1 Minute: Warum wird mein Beitrag gelöscht wenn ich schreibe Sturm haben Flasche leer? Die Wahrheit ist hier scheinbar nicht zumutbar obwohl das ein Blinder sieht die letzten Spielminuten. Verweigerer schrieb vor 16 Minuten: Was machen Sturm? Sturm haben Flasche leer. Soll bitte wer anderes CL Quali spielen. Ist ja momentan echt zum Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Verweigerer schrieb vor 1 Minute: Warum wird mein Beitrag gelöscht wenn ich schreibe Sturm haben Flasche leer? Die Wahrheit ist hier scheinbar nicht zumutbar obwohl das ein Blinder sieht die letzten Spielminuten. Der Mod hats nur verschoben (Saison Diskussion Thread) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich schalt um auf LASK Sbg bearbeitet vor 2 Stunden von pit1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Der Mod hats nur verschoben (Saison Diskussion Thread) Bekommt der vor lauter Verschieben überhaupt was vom Spiel mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden soulbro82 schrieb vor 2 Minuten: Bekommt der vor lauter Verschieben überhaupt was vom Spiel mit?! er kriegt für jeden verschobenen Post Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: er kriegt für jeden verschobenen Post Geld Dachte immer "ASB-Weiber". sry für die schlechten Joke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 32 minutes ago, soulbro82 said: Dachte immer "ASB-Weiber". sry für die schlechten Joke. Des kostet a Kisten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Hat Arsenal ein Glück unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts