RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und keinen Elfer gegeben, das is echt ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Und Stanisic bekommt Gelb für nichts Pfeift da grade einer unserer Schiedsrichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Die vermeintliche Gelb/Rot Szene war schon sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Und Stanisic bekommt Gelb für nichts Pfeift da grade einer unserer Schiedsrichter? Warum setzen die den bei so einem Spiel an und keinen Vincic oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Und Stanisic bekommt Gelb für nichts Pfeift da grade einer unserer Schiedsrichter? Der muss aufpassen dass ihm das Spiel nicht völlig entgleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten Also nicht nur unsere Schiris san scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Aber ist recht lustig das Spiel ohne Ton zu schauen und aufm zweiten Bildschirm den Ultramarathon laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 43 Minuten Kompanie Bayern heute & Ingolitsch Sturm = eine Bande. Komme mir vor als würde ich und zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten Also der Schiedsrichter ist echt schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Minuten flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Kompanie Bayern heute & Ingolitsch Sturm = eine Bande. Komme mir vor als würde ich und zusehen Haha, vor allem höre ich die Fans dort auch aufschreien. Laufen einem Rückstand hinterher und die ersten zwei Wechsel sind defensiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Minuten santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Also der Schiedsrichter ist echt schlecht Nicht so schlecht und Ideen los wie die Bayern mit dem Ball? Natürlich auf anderem Level aber das Prinzip "Kite tua eam eini" haben sie auch (nur halt mit 3-4 Qualitätsspieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 16 Minuten Just now, flachzange1987 said: Nicht so schlecht und Ideen los wie die Bayern mit dem Ball? Natürlich auf anderem Level aber das Prinzip "Kite tua eam eini" haben sie auch (nur halt mit 3-4 Qualitätsspieler) Auf jeden Fall, zweite Halbzeit ist mittlerweile echt schwach geworden. Aber die nicht gegebene Gelb Rote und der nicht gegebene Elfer hat scheinbar doch die Mannschaft gebrochen irgendwie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Minuten Da war er der Kite Tua erm eini Moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Da war er der Kite Tua erm eini Moment Und er war da auch zu wenig haha. Das kritisier ich alles als Bayern Sympathisant. bearbeitet vor 2 Minuten von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts