Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Die Firma heißt aber Jerich Trans. Und der SK Jerich Trans Sturm würde international vermutlich für Gelächter sorgen

:D da finde ich aber Young Boys schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Hab das zuerst so ohne dem lt. und Zitat gelesen :D

Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber

(Sponsor im Name fällt eh weg)

Wenn dann soll der nächste Namenssponsor von der Annerl kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Fürs Nervenkostüm stets am wichtigsten ist es, dass man in sich selbst (und den Stärken) vertraut. Das Problem ist: Nach Sonntag kann man/ich die nur schwer finden. :D

Insofern mögen dir die 2 Bilder Optimismus geben:

r/soccer - Unglaubliche Statistiken vom Celtic-Barcelona Spiel

1.) Es ist durchaus möglich (wieder) an die Wand gespielt zu werden, ja sogar noch mehr als Sonntag, jedoch mit Glück, Heimkulisse & überragenden Tormann zu gewinnen. 

----------------

image.png

2.) Ergebnisse sind oftmals verrückt, entsprechend nicht immer den erbrachten Leistungen. Insofern gibt es auch oftmals starke Kontraste (denken wir nur an das 6:1 gegen die Türken und dann die EURO). 

Wirklich beeindruckend sind die Kontraste dort, wo auch die Leistung - ganz unabhängig vom Ergebnis, innerhalb weniger Tage komplett konträr sein kann. Barcelona wurde damals leistungstechnisch vollkommen zurecht in Paris zerlegt. Eine Woche später war es umgekehrt. Auch unter Einbezugnahme des Heimvorteils, eigentlich unerklärlich. 

Theoretisch könnte ich auch unser Spiel gegen Bödo in Norwegen erwähnen und dann das erfolgreiche Rückspiel in Klagenfurt. 

DANKE! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Laptoptrainer schrieb vor 1 Minute:

11 gegen 9 und es braucht einen Otari-Elfmeter um einen Punkt daheim irgendwie zu erspielen. Zum Glück ist der Säumel nicht mehr Trainer, wäre sonst sicher sehr niveauvoll zugegangen in seinem Fredl.

Und so bist nur du da um das Niveu zu senken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag