SturmUndDrang Postinho Geschrieben 21. April MegamanX schrieb Gerade eben: Dritte Halbzeit auf deinem oder meinem Acker? Frag mal in Wien, die richtigen Hooligans machen sich das heutzutage im Familiensektor aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April Wo waren die Fischwerfer eigentlich in den letzten Jahren? Wenns dann mal wieder etwas Erfolg in Aussicht haben, wird die Klappe wieder groß aufgrissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April 15 minutes ago, SturmUndDrang said: Frag mal in Wien, die richtigen Hooligans machen sich das heutzutage im Familiensektor aus. Aber ich bitte dich doch, da musste doch nur der Familiensektor beschützt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten: gerade die wilden kanten sind teilweise extrem fragil das sind hochleistungsmaschinen, die am limit laufen und wenns übers limit geht, gibts halt oft strukturelle verletzungen siehe auch jatta sogenannte Glaspanzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April MegamanX schrieb vor 3 Minuten: sogenannte Glaspanzer Das ergibt keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass du eine Glaskanone meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Das ergibt keinen Sinn. Ich gehe davon aus, dass du eine Glaskanone meinst. Ein paar hier haben Seedy öfters einen Glaspanzer genannt. Kann mich nicht mehr genau erinnern wer. PS: Als nächstes willst du mir erklären, dass Oktogan-Pack oder die Forderung nach Wilson keinen Sinn ergeben :P bearbeitet 21. April von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Stammspieler Geschrieben 21. April Hat von euch noch jemand das Bild in schwarz weiß wo Ajeti die Eckfahne der Roten weggrätscht? Habs leider nirgends mehr gefunden in schwarz weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Also das musst echt nicht sein von Pines Hab mich grade verlesen und musste grinsen. Wenn man bei Pines zwei Buchstaben vertauscht... Ach egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Hab mich grade verlesen und musste grinsen. Wenn man bei Pines zwei Buchstaben vertauscht... Ach egal. SchenaPeda schrieb am 18.4.2026 um 21:59 : Der hat auch viel gezahlt, dass die zwei Vokale vertauscht wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Können wir bitte aus dem depperten Oktagon-Pack ein Okta-Pack machen? Da kriegt mein innerer Monk jedesmal einen Herzinfarkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Können wir bitte aus dem depperten Oktagon-Pack ein Okta-Pack machen? Da kriegt mein innerer Monk jedesmal einen Herzinfarkt Und vier Tore sollten gemeinhin ein Tetrapack sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 18 hours ago, lask1966 said: Ich finds richtig witzig, dass die KI die Jewels da drauf packt. Haben die Jewels so eine Online-Präsenz dass die von der KI am stärksten mit Sturm in Verbindung gebracht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. April 12 minutes ago, gemmaschwoaze said: Ich finds richtig witzig, dass die KI die Jewels da drauf packt. Haben die Jewels so eine Online-Präsenz dass die von der KI am stärksten mit Sturm in Verbindung gebracht werden? Mit Jewels werden die Schiris bestochen weil Bargeld lässt sich tracken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April redpauli1902 schrieb vor 11 Stunden: Ferdl mental nicht ganz fit Hab das zuerst so ohne dem lt. und Zitat gelesen SturmUndDrang schrieb vor 14 Stunden: santaa1909 schrieb vor 14 Stunden: Sag ihm bitte er soll sich in Graz aufstellen lassen zur Wahl SK RZ Pellets Sturm Graz gefällt mir Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber (Sponsor im Name fällt eh weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 22. April MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Da wäre mir noch SK Jerich Logistic Sturm Graz noch lieber (Sponsor im Name fällt eh weg) Die Firma heißt aber Jerich Trans. Und der SK Jerich Trans Sturm würde international vermutlich für Gelächter sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts