Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Naja. Er war IRL wesentlich sympathischer als er im TV rübergekommen ist (und als ein roter vermuten lassen könnte) und er war in seiner Generation der Beste. Aber von den Besten den wir hatten ist er doch ein Stück entfernt. Da haben wir Tor Leute, die Serie A als bester Tormann und bester ausländischer Spieler ausgezeichnet wurden, welche, die über Jahre zu den Besten der deutschen Bundesliga gezählt haben, und und und. Das ist ca. so, wie wenn man Janko als besten NT Stürmer bezeichnet. Das ganze natürlich unabhängig davon, dass er menschlich (so wie ich ihn kennengelernt habe) schwer in Ordnung war, viel zu früh gegangen ist und sowas ohnehin niemand (oder dessen Familie)verdient hat. RIP Er war halt hinterm Seaman, später Buffon - bei absoluten Topvereinen. Wenn er bei den Vereinen gespielt hat, war sicher nicht schlechter. Ich fand ihn nie unsympathisch, er war halt ausdruckstark am Feld. Gehört zu einem Goalie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden RIP Alexander Manninger. Viel Kraft und Trost allen, die ihn liebten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Er war halt hinterm Seaman, später Buffon - bei absoluten Topvereinen. Wenn er bei den Vereinen gespielt hat, war sicher nicht schlechter. Ich fand ihn nie unsympathisch, er war halt ausdruckstark am Feld. Gehört zu einem Goalie dazu. Ich durfte ihn kennenlernen, als er bei der Euro gespielt hat. Bis dahin ist er mir im Fernsehen immer arrogant und abgehoben vorgekommen. Wär aber mit den Fans (und vor allem mit Kindern und Jugendlichen) der mit Abstand freundlichste und liebste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 11mousa schrieb vor 37 Minuten: Ich durfte ihn kennenlernen, als er bei der Euro gespielt hat. Bis dahin ist er mir im Fernsehen immer arrogant und abgehoben vorgekommen. Wär aber mit den Fans (und vor allem mit Kindern und Jugendlichen) der mit Abstand freundlichste und liebste. Hab ihn als junger Mensch damals immer als Mensch mit Ausstrahlung, oder wie man heute sagt: Aura in Erinnerung gehabt. Wenn er gespielt hat, waren da sehr oft grandiose Paraden dabei und viel Lob seitens der Medien. Für mich ist er einer der besten Goalies die Österreich je hatte, auch wenn es gemessen an anderen Stats sicher bessere gab. Aber hat mir persönlich mehr imponiert als etwa ein Konrad, Konsel oder Wohlfahrt. Ruhe in Frieden und viel Kraft und Trost allen Hinterbliebenen und Trauernden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts