Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Diese Rechten sind alle schon sehr verschrobene Gestalten mit völlig abstrusem Weltbild und Ansichten. Und komplett unfähig, Fehler und Niederlagen einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Diese Rechten sind alle schon sehr verschrobene Gestalten mit völlig abstrusem Weltbild und Ansichten. Und komplett unfähig, Fehler und Niederlagen einzugestehen.

Falscher Thread :)!

E: Korrekte Aussage, damit dss nicht untergeht...

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
SturmUndDrang schrieb vor 16 Stunden:

Im Rapid Channel die Creme de la Creme unterwegs. Kann mich nicht erinnern dass bei uns sowas mal unmoderiert stehen gelassen wurde.

IMG_20260412_174757.jpg

IMG_20260412_174730.jpg

IMG_20260412_174638.jpg

IMG_20260412_174457.jpg

IMG_20260412_174233.jpg

Sag mir dass du das asb nicht kennst ohne zu sagen dass du das asb nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 32 Minuten:

Genau das meinte ich. Kann den Artikel nicht lesen, weil Kurier+

Vielleicht kannst ja eine kurze Zusammenfassung schreiben? Biddeee

try this

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

try this

Danke :super:, kannst schon editieren und den Link entfernen ^^

Gfrastkommentar schrieb vor 4 Minuten:

Gab doch eh einen hint vom Kollegen ;)

BWL bekam vergangene Saison über 3 Mio von der Linz AG (als Haupt- und Trikotsponsor), das ist 30% vom Budget (mehr als Rapid von Wien Energie bekommt) -> große Abhängigkeit, vermutete Überförderung die den Klub schuldenfrei gemacht hat, "laut Insidern" gibt es Kritik an fehlender Kontrolle und Bevorzugung durch SP-Nähe (gut, es kommt halt vom Kurier.. )

LASK bekam 1 Mio von der Linz AG, aber auch insgsamt ca 4.5 Mio von Stadt und Land

:super: (Danke, habe ich erst jetzt gecheckt)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rmax1 schrieb vor 15 Minuten:

Mich würde ja viel eher interessieren, wo jetzt die ganzen Channel 5 User sind, die beim Cupfinale eine klare Rote Karte von Bireth wegen hohen Beins gefordert haben und wie sie das gestern bei Wurmbrand gesehen haben.

Für mich sind diese Fälle übrigens immer mit gelb zu ahnden. 

Beitrag bitte entfernen, da das wohl nicht ganz legal ist.

ist legal

mauerbauer schrieb vor 13 Minuten:

habs editiert brauchst nur mehr bei deinem Zitat ändern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Sag mir dass du das asb nicht kennst ohne zu sagen dass du das asb nicht kennst.

ich bleibe fremden Channels eigentlich ganz gerne fern und bin tatsächlich jedes mal mehr als schockiert, wenn ich mal über unseren Tellerrand hinaus in andere Channels blicke. 

Da gehen die Fehden, die wir hier im Sturmchannel so haben, ja als Diplomarbeit durch. Würde hier jemand den GAK so beleidigen (F*tzen, Schw*nz, H*ren...) würde das wohl völlig zurecht schnell von einem Mod entfernt werden, und selbst wenn nicht, wäre es doch die Ausnahme, dass solche Ausdrücke bei uns fallen (oder auch beim GAK, dieses Niveau hat die Bundeshauptstadt wohl ganz exklusiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, SturmUndDrang said:

ich bleibe fremden Channels eigentlich ganz gerne fern und bin tatsächlich jedes mal mehr als schockiert, wenn ich mal über unseren Tellerrand hinaus in andere Channels blicke. 

Da gehen die Fehden, die wir hier im Sturmchannel so haben, ja als Diplomarbeit durch. Würde hier jemand den GAK so beleidigen (F*tzen, Schw*nz, H*ren...) würde das wohl völlig zurecht schnell von einem Mod entfernt werden, und selbst wenn nicht, wäre es doch die Ausnahme, dass solche Ausdrücke bei uns fallen (oder auch beim GAK, dieses Niveau hat die Bundeshauptstadt wohl ganz exklusiv)

Bis auf das manchmal etwas unnötige und zu oft angewendete verschieben (aber das is eh ein eigenes Thema) machen die Mods bei uns einen fantastischen Job und ich lese deswegen sehr gerne hier mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag