Recommended Posts

Teamspieler
11mousa schrieb vor 12 Stunden:

Gefällt mir, was da Grad abgeht. In anderen Off Topic Bereichen wird teilweise (vermutlich) über die Möpse von Spieler Frauen diskutiert, bei uns momentan über Quantenphysik und die Universalität von Mathematik :laugh:

Welcher Channel is des? Ich frag für einen Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
B.O.S.C. schrieb vor 1 Stunde:

Welcher Channel is des? Ich frag für einen Freund...

Weiß ich nicht. Deshalb vermutlich. Aber bei dem allgemeinen Niveau im grünen, roten oder violetten Channel kann ich mir eher nur schwer vorstellen, dass Einstein, Goethe oder Aristoteles Thema sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
30 minutes ago, 11mousa said:

Weiß ich nicht. Deshalb vermutlich. Aber bei dem allgemeinen Niveau im grünen, roten oder violetten Channel kann ich mir eher nur schwer vorstellen, dass Einstein, Goethe oder Aristoteles Thema sind :davinci:

Unsere Stadtakademiker versuchen sich eh immer in Katos Sprachgebrauch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
B.Andsinger schrieb am 7.4.2026 um 19:53 :

Wir gewinnen gegen Hartberg, jeder der bei der 3. gelben ist holt sich die 4., gewinnen dann gegen den Lask, dort holt sich JEDER mit der 4. dann eine gelbe ab, schenken dann das Rückspiel gegen den Lask komplett ab weil fast der ganze Kader fehlt (#Nachwuchsförderung) und sind dann immer noch Tabellenführer

a dark blue background with white stars and circles on it

Dein Humor gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fiakergulasch ist auch fein! Könntens auch anbieten, die Mundln!

Langos und Döner, Kaffee, Crepe, Waffeln, Beef Tatar, Zwiebelringe, Ripperl und Pizza wären super!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag