Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Das ist halt sein Instagram Account den er als Privatperson betreibt und auf dem er eben einen Post mit Fotos und Screenshots die in den letzten Wochen seines Lebens entstanden sind postet. So wie das unendlich viele Junge Menschen machen. In diesem Post waren u.A. auch noch eine positive Nachricht, ein Teller mit Prosciutto und Burrata, ein Foto von einem BigMac, ein Graffiti, ein Jubelfoto aus der Kabine und ein Foto aus der Flughafenlounge(ohne Shisha). Glaub den Post kann man recht unkommentiert stehen lassen(bevorzugt auf Instagram) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: (ohne Shisha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere Urheberrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Stunden: Überaschung... die Krone betreibt Rapid Propaganda. Was erklärst du uns als nächstes? Der ORF ist offizieller Rapid Funk? Die Erde ist rund? Der Osterhase existiert gar nicht? Illuminiere uns mit deiner Weisheit. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere Urheberrecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Stunden: Das übertriebene gesudere über einen Schiri der Gulliksen in der ersten Minute eine KLARE Gelbe nicht gibt. Dafür Mamageishvilli eine in einer Situation wo die Mätzchen NUR von euch ausgegangen sind ist mittlerweile halt auch lächerlich. Man lässt die Situationen einfach mal unter den Tisch fallen um dann irgendwas von einem einseitigen Schiedsrichter zu fantasieren. Ja Gieshammer war schlecht, ja er hätte sicher mehr Druck auf uns machen können, aber er war halt sicherlich nicht nur einseitig schlecht. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere Urheberrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Stunden: Ich sehe in dem Artikel nichts über Sturm-TSV. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere Urheberrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 14 Stunden: 1) Schick mir einen Link. Steffen Hofmann nie Kicken gesehen? Zum Thema an sich: Sturm steht üblicherweise nicht für extremes Zeitschinden. Braucht es das? - Nein. Schauspieleinlagen? - Nein, va. soooo peinliche wie vom Betreuer (ein paar Sekunden Ruhm, kommt ja sonst nicht so oft ins Bild). Manchmal heiligt der Zweck aber die Mittel. bearbeitet vor 11 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Was ist denn da im grünen Kanal los? Gruppentherapie der frustrierten Tastaturkrieger? Angeblich alles "unfair", "Zeitschinden", "böser Schiri (der uns den Sieg nicht geschenkt hat)" ... sitzt der Stachel diesmal besonders tief, scheints. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Marlfox schrieb vor 1 Minute: Was ist denn da im grünen Kanal los? Gruppentherapie der frustrierten Tastaturkrieger? Angeblich alles "unfair", "Zeitschinden", "böser Schiri (der uns den Sieg nicht geschenkt hat)" ... sitzt der Stachel diesmal besonders tief, scheints. Diesmal ist es echt extrem. Das dir Aktionen wie von Fosso, Rozga und unserem Betreuer auf die Eier gehen versteh ich ja sogar. Aber da wird schon gewaltig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Diesmal ist es echt extrem. Das dir Aktionen wie von Fosso, Rozga und unserem Betreuer auf die Eier gehen versteh ich ja sogar. Aber da wird schon gewaltig übertrieben. Seids froh, lenkt von den eigenen Problemen ab, kritische Reflexion gibts in Hütteldorf selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Diesmal ist es echt extrem. Das dir Aktionen wie von Fosso, Rozga und unserem Betreuer auf die Eier gehen versteh ich ja sogar. Aber da wird schon gewaltig übertrieben. Bei der Aktion von unseren Betreuer geh ich absolut mit, sehr peinlich. Rozga hat sicher auch bissl Zeit geschindet, aber da wurde direkt ein Wechsel angezeigt, weils nicht mehr ging. Das war kein simulieren, nur mehr Zeit von der Uhr nehmen als nötig. Und wenn ich während ich behandelt werd durchgehend beleidigt werde, darf man auch ruhig beim rausgehen provozieren. Rozga ist eine Krätzn und übertreibts dann natürlich gern, aber in dem Fall ist das schon gerechtfertigt. Wenn wir bei Fosso die gleiche Aktion meinen, macht er zwar mehr draus als es war, aber war auch eine selten dumme Aktion vom Rapidler ihn da aufzuhauen, wenn ich keine Zeit hab. Wenn der Rapidler sich kurz vor fallen lasst, das Foul nimmt und schnell abspielt ist da genau gar nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 23 Minuten: Bei der Aktion von unseren Betreuer geh ich absolut mit, sehr peinlich. Absolut. Der wurde etwas benässt, aber das war es auch schon. Kein Grund, zu Boden zu gehen. Rozga ist das ganze Spiel gelaufen und in die Zweikämpfe gegangen, da glaube ich schon, das er Krämpfe hat. Fossos Umdrehungen am Boden waren absolut unglaubwürdig. Wo aber das große Zeitspiel gewesen sein soll, muss mir halt auch jemand beantworten. Ja, nach dem 2:0 hat man angefangen kleinere Fouls zu ziehen. Das macht aber jede Mannschaft in der Situation, die um eine Top-Platzierung spielt und um die eigene Stabilität kämpft. Zumal gab es einige Entscheidungen des Schiedsrichters, die auch aus Grazer Sicht nicht nachzuvollziehen waren - Gulliksen Minute 1 kartenlos, Gizo gelb (nachdem er zu Boden gestoßen wurde), Rozga gelb (Bierdusche vorausgegangen), um nur 3 zu nennen. Ein hochverdienter Sieg - Gizo Pech mit Stange, Weinhandl-Weitschuss, Hödl-Schuss (zu zentral auf Hedl) sind einige Situationen, die Rapid offensiv nicht mal im Ansatz hatte. Zumal zu Beginn der 2. HZ eine Hereingabe von Gizo vor dem einlaufenden Jatta geklärt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Sohnemann said: Absolut. Der wurde etwas benässt, aber das war es auch schon. Kein Grund, zu Boden zu gehen. Rozga ist das ganze Spiel gelaufen und in die Zweikämpfe gegangen, da glaube ich schon, das er Krämpfe hat. Fossos Umdrehungen am Boden waren absolut unglaubwürdig. Wo aber das große Zeitspiel gewesen sein soll, muss mir halt auch jemand beantworten. Ja, nach dem 2:0 hat man angefangen kleinere Fouls zu ziehen. Das macht aber jede Mannschaft in der Situation, die um eine Top-Platzierung spielt und um die eigene Stabilität kämpft. Zumal gab es einige Entscheidungen des Schiedsrichters, die auch aus Grazer Sicht nicht nachzuvollziehen waren - Gulliksen Minute 1 kartenlos, Gizo gelb (nachdem er zu Boden gestoßen wurde), Rozga gelb (Bierdusche vorausgegangen), um nur 3 zu nennen. Ein hochverdienter Sieg - Gizo Pech mit Stange, Weinhandl-Weitschuss, Hödl-Schuss (zu zentral auf Hedl) sind einige Situationen, die Rapid offensiv nicht mal im Ansatz hatte. Zumal zu Beginn der 2. HZ eine Hereingabe von Gizo vor dem einlaufenden Jatta geklärt wurde. Vor allem - was ich so gesehen hab - wär es komplett powidl gewesen wenn da keine Zeit geschunden werden würde wenn die eigene Mannschaft nicht einen einzigen Schuß auf das Tor anschreibt. Dann liegt es an was anderem (vor der eigenen Tür und so). Also ob die grünen Kicker nicht genauso die Uhr im Auge hätten - hätten sie geführt. Ich panier mir jetzt erstmal ein Steirisches Backhendl mit Kernölsalat 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde 11 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe Rapid verkauft Hedl, damit ich schreiben kann "Ihr Hedlverkäufer!" Na nix, so ist der SCR der absolute Hedl-Verein 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts