themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) bobbywren schrieb vor 39 Minuten: und ziemlich leiwand von den mods, den Beitrag, der mit dem spiel zu tun hat, zu verschieben? fear of facts? Nicht mein Problem, wenn du 4 Minuten brauchst um einen Tweet zu implementieren. Als ich deinen Beitrag verschoben habe, war da einfach nix zu sehen. bearbeitet vor 16 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn noch gar nichts erreicht ist, wo sind die Experten, die uns noch im Jänner den Abstieg prophezeit haben? @Michael_sksg @MrColl und Co... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden mmarkhar schrieb vor 5 Minuten: Eure Solidarität bei den Sperren könnt ihr Euch in die Haare schmieren. Unfaiere Spieler, Unfaierer Staff, Grazer H....kinder. Fanfreundschaft gekündigt Mimimi 😭😭😭😭😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Gernot Jurtin schrieb Gerade eben: Mimimi 😭😭😭😭😭😭😭 Bisher immer Respekt vor STURM! Der ist jetzt weg. Erbärmlich, ihr seid keine Männer. RB Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden mmarkhar schrieb vor 8 Minuten: Eure Solidarität bei den Sperren könnt ihr Euch in die Haare schmieren. Unfaiere Spieler, Unfaierer Staff, Grazer H....kinder. Fanfreundschaft gekündigt Bissi a Überreaktion wegen ein wenig Zeitschinden. Verstehe natürlich, dass man aufgeladen ist nach einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Bissi a Überreaktion wegen ein wenig Zeitschinden. Verstehe natürlich, dass man aufgeladen ist nach einer Niederlage. Nein, ihr seid wie Salzburg. Bisher größter Respekt und Mitfreunde bei den Meistertiteln. Der Respekt ist weg. Wie RB. JA Rapid hatte es sich heute NUll verdient, ABER DAS IST unter jeder Sau!!!! Shame on you. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden mmarkhar schrieb vor 3 Minuten: Bisher immer Respekt vor STURM! Der ist jetzt weg. Erbärmlich, ihr seid keine Männer. RB Graz. Wenigstens einer hat in Hütteldorf heute seinen weißen Spritzer tatsächlich getrunken und nicht als Wurfgeschoss benutzt. Schön zu sehen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 15 Stunden Könntets bitte aufhören, beleidigende Posts zu zitieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens einer hat in Hütteldorf heute seinen weißen Spritzer tatsächlich getrunken und nicht als Wurfgeschoss benutzt. Schön zu sehen Pfui Graz, Wie RB. Steirer waren für mich immer Ehrenmänner, jetzt fangt ihr auch schoin so an wie RB! RB Graz Tochi4Ever schrieb vor 4 Minuten: Jatta erneut mit einer starken Leistung. Super Aktion auf Stanko in der ersten Hz, brav gelauert zum Tor und eine weitere super Aktion, wo er auf Weinhandel zurückspielen kann, um zum Vollgott aufzusteigen. Freut mich sehr, dass er jetzt so eine Waffe wird. Weinhandl für mich mit seiner besten Leistung bis dato, das war ganz großer Sport. Der ist ja unglaublich abgebrüht. Die Defensive ist echt ein Trumpf, hätte ich mir nie gedacht, dass wir das so schnell in den Griff bekommen. Koller überrascht mich extrem mit seinem Kopfballspiel, ist ja eigentlich kein Hüne. Rozga ist ein geiler Kicker, den werden wir nicht lange bei uns sehen leider. Das muss ja - in Kombination mit den Länderspielen für Polen - bestimmt schon auffallen. Aber da wirds schön reinschneien. bearbeitet vor 15 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Geh bitte. Lass doch unsere Mods ihr Siegesbier genießen. bearbeitet vor 15 Stunden von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: RB Graz "Erfüll den grössten Wunsch in mir, nocheinmal Meister werden mit dir!" SK Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Die Szene mit dem Physio war ja noch schlimmer als... Veteran82 schrieb vor 47 Minuten: Aber bitte was is da im 5er Channel los … da sitzt da Stachel wohl sehr tief. Leider eine gefährliche Kombi aus Gishammer, Martin Konrad, unserem Zeitschinden und Inkompetenz der eigenen Mannschaft plus Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Die Szene mit dem Physio war ja noch schlimmer als... KlausiMausi those were the days 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Aber bitte was is da im 5er Channel los … da sitzt da Stachel wohl sehr tief. Hab mir das jetzt 20 Minuten mit einem Grinser im Gesicht durchgelesen. Ein echtes Wiener ghört halt kürbiskernpaniert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts