santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:38 2 hours ago, Manu_Graz said: Bist du? Wenn ja, magst mir zufällig deinen Klarnamen sagen? Nur so zur Info. Danke vielmals Dann müsstens mich auch rauswerfen nachdem ich GAK Schals von der Verwandtschaft verkauft hab im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden 36 minutes ago, Tochi4Ever said: Habt ihr die Instagram-Story von Darinka gesehen? Post-it mit "Heimmacht Sturm Graz" in Messendorf. Ganz subtil. Betrachte ich jetzt aber Mal als ein Auswuchs der Methoden, die nun wieder im Staff Einzug halten. Und diese wiederum erinnern mich frappant an CI. Cool! Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden prep0an schrieb vor 13 Minuten: Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. Kann eigentlich nur Seedys Mentaltrainer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden prep0an schrieb vor 38 Minuten: Bleibt nur noch zu klären wer dieser Helmut Frankenstein ist. Weiß ned obs die Darinka oder da Öhrli war, der wiederum seine Story mit dem Post-It geshared hat. Also hoffentlich ist das nicht der mental Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Also hoffentlich ist das nicht der mental Trainer Das ist Frankenstein's Monster, nicht Frankenstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden froehlix schrieb vor 6 Minuten: Das ist Frankenstein's Monster, nicht Frankenstein D.h. Seedy wird so werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 27 Minuten: D.h. Seedy wird so werden Frankenstein's Monster wäre dem Buch nach jedenfalls körperlich allen Verteidigern überlegen Hatte aber auch ein mentales Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, froehlix said: Frankenstein's Monster wäre dem Buch nach jedenfalls körperlich allen Verteidigern überlegen Hatte aber auch ein mentales Problem Bei manchen Fußballern bezweifle ich zumindest den zweiten Teil der Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts