RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:43 Kernölbauer schrieb vor einer Stunde: Den Namen dürfte er in Österreich leider nicht führen. Ist da die Strafe Ned irgendwo bei 10 cent? Douglas schrieb vor 42 Minuten: Unwissen od. Spaß, ich hoffe auf Letzteres Wenn sies nicht geändert haben ist in Österreich tatsächlich das Tragen eines Adels namens (von) verboten, allerdings wurde die Strafe man nie angehoben und liegt irgendwo bei ein paar Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:58 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Ist da die Strafe Ned irgendwo bei 10 cent? Sie ist jedenfalls sehr niedrig. Aber trotzdem halten sich Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens normalerweise daran, z.B. die Habsburger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 06:28 (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 12 Stunden: Den Namen dürfte er in Österreich leider nicht führen. Nachdem er in der Salzburger Akademie ist und den Namen trotzdem führt, wird’s wohl egal sein bzw. nicht so ein Thema sein . bearbeitet Gestern um 06:29 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:44 Schau Ma Grad Dynamo - Münster an. Körperlich zwar top, aber vom fußballerischen sind die beiden wenn überhaupt, dann nur minimal über unserer 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 17:44 Der16er schrieb vor 1 Stunde: Das wird grauslich heute......die schießen uns fix ab Wie gehst du jetzt mit der Aussage um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:23 Maniacx schrieb vor 38 Minuten: Wie gehst du jetzt mit der Aussage um? Ganz gut, wenn man das Spiel gesehen hat, wenns am Ende so ausgeht schreib ich es am Freitag wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 18:25 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Von der Austria komplett hergespielt. Dieser Verein ist wirklich tief gefallen. Stellvertretendes Posting für das ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 18:25 (bearbeitet) Ingolitsch hat eh recht, bin nur mit dem Ergebnis und 80% der zweiten Halbzeit zufrieden. Während des Spiels freut man sich halt über jedes Tor, egal wie es sonst läuft flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Stellvertretendes Posting für das ASB Ist interessant, wie gewisse Poster immer nur auftauchen während des Live-Matches und man schlecht spielt oder kurz nach einer Niederlage. Dann kann man wieder posten, dass man das alles vorhergesehen hat und immer schon wusste. Gewinnt man dann doch (und gibt nicht nach einem Rückstand gleich auf), sind die Poster kurioserweise wieder weg. bearbeitet Gestern um 18:28 von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:36 Der16er schrieb vor 12 Minuten: Ganz gut, wenn man das Spiel gesehen hat, wenns am Ende so ausgeht schreib ich es am Freitag wieder.... Kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 19:03 Der rosarote Channel ist heute wieder pures Gold Am allerschönsten finde ich ja diesen geistigen Dünnschiss Zitat Was dann passierte, war furchtbar. 3:1 mit gelbrot ein Witz. Das Foul ok, die Karte ein schlechter Scherz. Mitchell das Hurnkind dann noch als Krönung. Dem wünsche ich eine schwere Verletzung und ein Karriereende. Drecksgeburt elendige! Jeder Spieler der vor der Fantribüne jubelt ist in Ordnung, wenn er kurz mal gestikuliert und gut ist es, aber von hinten 60 m rennen um provokant zu jubeln. Ich wünsche eine schwere Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 19:04 Bei aller Rivalität, aber sowas über Kite von allen Spielern zu sagen, da fehlen mir die Worte. Und das sage abseits der Beleidigungen. 7 Likes für den ersten Kommentar btw. Mod hat ihn auch gesehen, aber wird dort im Channel wohl geduldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 19:07 Vor allem Kite, der bei 80% seiner Tore überhaupt nicht wirklich jubelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 19:08 Ich kann nur jedem empfehlen den Austria Channel zu meiden. Das ist vom Niveau her sogar noch um einiges tiefer als bei Gra2 und das sagt eh schon alles. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:09 Der Austria Channel zeigt sein wahres Gesicht - schöner Nebeneffekt von diesem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts