RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:44 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Na dann schau mal nach wo David Luiz spielt Das hab ich aber irgendwie mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 10:16 Reden wir lieber über den BVB. Wie gehts denen im Europacup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 10:19 AI Slop. Nur Stehsätze und BS, könnte von Hyballa sein. Hab aber schon schlimmere Texte/Analysen von KI gelesen. Man muss halt immer beachten, dass deren Datensätze veraltet sind, oft weiß die KI nicht wer aktuell Trainer oder neuer Spieler bei einem Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:53 Provokant zum Match Plan: nachdem sowieso einer von uns geht, könnte man den Ausschluss ja auch gegen Ranftl oder dragovic rechtfertigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden 26 minutes ago, B.Andsinger said: Es herrscht Schichtbetrieb in der Bohnenzeitung Magst meine Nachtschicht auch übernehmen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Keiner von euch selbstständiger Schichtarbeiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 21 Stunden Was ist ein selbstständiger Schichtarbeiter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Just now, MegamanX said: Keiner von euch selbstständiger Schichtarbeiter? Heast, selbst und ständig ist man immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Keiner von euch selbstständiger Schichtarbeiter? bin froh dass ich selbstständig auf komm beim Schichteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Aber ich kann nicht mal meckern ich hab grad ein Trikot von 13/14 gefunden für paar Euro Da hat der selbständige Schichtbetrieb schon Vorteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Aber ich kann nicht mal meckern ich hab grad ein Trikot von 13/14 gefunden für paar Euro Da hat der selbständige Schichtbetrieb schon Vorteile Sturmfan by day, influencer by night. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Just now, B.Andsinger said: Sturmfan by day, influencer by night. Influencen mag ich nicht, dafür müsst ma social media machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Das wäre doch einer für Mischas "neuen Helden": https://www.transfermarkt.at/noah-wurzbach-edler-von-tannenberg/profil/spieler/1294148 Bei dem Namen würde ich sogar bei der Rückennummer ein Auge zudrücken und mir das Dress trotzdem kaufen . Den Namen dürfte er in Österreich leider nicht führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor einer Stunde: Den Namen dürfte er in Österreich leider nicht führen. Dieses Gesetz dürfte wohl gelockert worden sein. Und ich denke das galt auch nur für österreichische Staatsbürger. Ich glaube nicht dass es bei einem deutschen Staatsbürger der in Österreich Fußball spielt jemals verboten worden wäre. bearbeitet vor 15 Stunden von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Kernölbauer schrieb vor 19 Minuten: Den Namen dürfte er in Österreich leider nicht führen. Unwissen od. Spaß, ich hoffe auf Letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts