prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:51 Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 11:41 prep0an schrieb vor 48 Minuten: Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! Der wechselt und erhält Kultstatus Die Chants werden legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:22 39 minutes ago, Zippo said: Die Chants werden legendär Und es gibt schon Chants "für ihn" ohne dass er dort spielt, musst auch mal schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:16 prep0an schrieb vor 2 Stunden: Ich posts gleich selbst ins Off-Topic. Ist mir nur untergekommen, der junge Herr vom LASK wird wohl eher nie auf die Insel wechseln mit diesem Namen. Oder ERST RECHT! wenn er noch Nummer 69 hätte wäre mein durchschnittlicher FIFA 2012 Karriere Modus Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:14 graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Die zahlen schon nicht schlecht, das erklärt aber nicht warum man lieber in einer Kleinstadt am Polarkreis leben will. Ich kann es eigentlich nur am Beispiel Hauge erklären. Der hat in Frankfurt die Europa League gewonnen und hat trotz Vertrag darum gebeten, wieder nach Norwegen gehen zu dürfen. Der hatte mehr als genug Talent, um sich durchzusetzen. Und er ist ja nicht der einzige, der wieder nach Norwegen zurückging. lebensqualität in norwegen kannst halt nicht mit irgendwelchen abgefuckten großstädten vergleichen nicht umsonst wollen viele junge, die in städten (egal ob österreich oder deutschland) nach skandimavien auswandern, wenn es irgendwie möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:12 Es liegt am Lachs. Deshalb habe ich Angst, dass sich die Linzer auf diesem Spieler-Markt durchsetzen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:14 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Die zahlen schon nicht schlecht, das erklärt aber nicht warum man lieber in einer Kleinstadt am Polarkreis leben will. Ich kann es eigentlich nur am Beispiel Hauge erklären. Der hat in Frankfurt die Europa League gewonnen und hat trotz Vertrag darum gebeten, wieder nach Norwegen gehen zu dürfen. Der hatte mehr als genug Talent, um sich durchzusetzen. Und er ist ja nicht der einzige, der wieder nach Norwegen zurückging. Also wenn s sportlich, finanziell und von der Lebensqualität keinen großen Unterschied gibt, geh ich tausendmal lieber an den Polarkreis, als in einen Molloch wie Madrid, Paris, London oder Berlin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:29 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Also wenn s sportlich, finanziell und von der Lebensqualität keinen großen Unterschied gibt, geh ich tausendmal lieber an den Polarkreis, als in einen Molloch wie Madrid, Paris, London oder Berlin. Das ist halt alles persönliche Präferenz. Grad Berlin und London sind bei jüngeren Leuten extrem beliebte Städte. Wenn dann noch die unmenschlichen Mieten komplett egal sein können ist das für viele schon a coole Kombi. Mani Sakaria war ja angeblich auch bei absolut jeder Gelegenheit in Wien. Macht für mich 0 Sinn aber ihm taugts halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:37 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 24 Minuten: Also wenn s sportlich, finanziell und von der Lebensqualität keinen großen Unterschied gibt, geh ich tausendmal lieber an den Polarkreis, als in einen Molloch wie Madrid, Paris, London oder Berlin. Ich wette mit dir du hältst es dort keinen Winter aus. Dort gibt es wenig bis gar keine Sonne und im Sommer geht sie wochenlang nicht unter, Klar hat es seine Vorteile, aber so einfach wie due es dir vorstellst ist es nicht. Und kein norwegischer Verein wird auch nur annähernd das zahlen, was er in Frankfurt bekommen hat. bearbeitet Donnerstag um 11:38 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:11 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Grad Berlin und London sind bei jüngeren Leuten extrem beliebte Städte bei den jungen ja, die sich finden und ausleben wollen da ziehts bei uns am land fast alle zb. nach wien oder berlin sobald sich die leute ihre hörner dort abgestoßen habe und es richtung familienplanung, kinder und ein gutes leben für die familie geht, geht es dann wieder dorthin, wo die lebensqualität top ist.... da muss es dann mehr keine millionenstadt sein ich merks bei uns in der hartberger gegend wo neu häuser wie schwammerl aus dem boden schießen, die von jungfamilien gebaut werden, die ihre jungen jahren in wien verbracht haben und jetzt mit den kindern wieder heimgezogen sind aufs land das ganze hat zwar mit dem thread zwar nicht mehr viel zu tun ^^ aber zurück zu bodo: ich kann mir gut vorstellen, dass diese kicker schon an die zeit nach der karriere denken und man dort dann mit frau und den kindern super leben kann und daher ein wechsel in irgendeine große stadt nicht mehr wirklich reizvoll ist siehe bei uns JJ: hat auf der ganzen welt gekickt, seinen perfekten lebensort hat er dann daheim am ruhigen land am bauernhof gefunden anstatt in nem fetten penthouse irgendwo in der stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 13:33 Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten: bei den jungen ja, die sich finden und ausleben wollen da ziehts bei uns am land fast alle zb. nach wien oder berlin sobald sich die leute ihre hörner dort abgestoßen habe und es richtung familienplanung, kinder und ein gutes leben für die familie geht, geht es dann wieder dorthin, wo die lebensqualität top ist.... da muss es dann mehr keine millionenstadt sein ich merks bei uns in der hartberger gegend wo neu häuser wie schwammerl aus dem boden schießen, die von jungfamilien gebaut werden, die ihre jungen jahren in wien verbracht haben und jetzt mit den kindern wieder heimgezogen sind aufs land das ganze hat zwar mit dem thread zwar nicht mehr viel zu tun ^^ aber zurück zu bodo: ich kann mir gut vorstellen, dass diese kicker schon an die zeit nach der karriere denken und man dort dann mit frau und den kindern super leben kann und daher ein wechsel in irgendeine große stadt nicht mehr wirklich reizvoll ist siehe bei uns JJ: hat auf der ganzen welt gekickt, seinen perfekten lebensort hat er dann daheim am ruhigen land am bauernhof gefunden anstatt in nem fetten penthouse irgendwo in der stadt Warum soll die Lebensqualität in Wien nicht Top sein? Übrigens sieht das der Prödl wohl komplett anders als der liebe JJ, so pauschal kannst das echt nicht beurteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 13:51 weil alleine der Wiener Dialekt zum Kotzen ist........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:57 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Ich wette mit dir du hältst es dort keinen Winter aus. Dort gibt es wenig bis gar keine Sonne und im Sommer geht sie wochenlang nicht unter, Klar hat es seine Vorteile, aber so einfach wie due es dir vorstellst ist es nicht. Und kein norwegischer Verein wird auch nur annähernd das zahlen, was er in Frankfurt bekommen hat. Hab in Jyväskylä (andere Seite vom Meerbusen) ca. 400km unterm Polarkreis gelebt Und abgesehen vom Schnitzel hat's mir dort mindestens so gut gefallen wie bei uns. Auf Dauer ist dort halt die Gegend selbst etwas langweilig geworden (weil keine echten Berge), aber sonst wärs schon genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:12 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Also wenn s sportlich, finanziell und von der Lebensqualität keinen großen Unterschied gibt, geh ich tausendmal lieber an den Polarkreis, als in einen Molloch wie Madrid, Paris, London oder Berlin. Da bin ich ganz anderer Meinung, Berlin vor allem ist schon sehr sehr cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:16 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Da bin ich ganz anderer Meinung, Berlin vor allem ist schon sehr sehr cool. Die Diskussion hatte ich vor kurzem auch in einer privaten WhatsApp Gruppe 😅 Unter den Linden und evtl. Die Gegend um den Wannsee find ich lässig. Olympiastadion auch super. Aber abgesehen find ich in Berlin hat nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts