Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bist du schon so lange und mit schon so vielen Accounts hier, muss ich dir wirklich die Bedeutung von Da Vinci erklären?

Gewagt Aussage für jemand, der erst seit 2024 hier ist.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Könnte vielleicht der ehemalige Germanistikstudent und Studienabbrecher B. Aus G sein, der hier auch schon mehrmals gesperrt wurde. Die Anspielung auf die Epoche würde ja passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pit1312 schrieb am 15.2.2026 um 11:37 :

Geh bitte. Auch 2011 hatten wir einige Unterschiedspieler! Jetzt einen….

Muratovic, Szabicz und Kienast? Oder Perthel, Ehrenreich oder Sandro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:

naja sind bald zwei Jahre. Ich weiß, es gibt den einen oder anderen User der hier seit 20+ Jahren dabei ist. Finde ich verrückt, kenne kein vergleichbares Forum dass es so lange gibt. Shampoo ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Rapid Channel ist davon die Rede, dass der entsprechende Senat violett infiltriert ist. Beim FAK ist das naturgemäß genau umgekehrt. 

Kenne mich da nicht aus, kann wer sagen, obs da wirklich sportliche Tendenzen zu einem Verein gibt? 

Kanns mir kaum vorstellen, dass dort FAK-affine Leute sitzen, wenn Rapid so viel Stoff geliefert hat in den letzten Jahren und trotzdem nur milde Strafen und Bewährungen bekommen hat. Rapideske Hyperbeln oder Tatsachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Im Rapid Channel ist davon die Rede, dass der entsprechende Senat violett infiltriert ist. Beim FAK ist das naturgemäß genau umgekehrt. 

Kenne mich da nicht aus, kann wer sagen, obs da wirklich sportliche Tendenzen zu einem Verein gibt? 

Kanns mir kaum vorstellen, dass dort FAK-affine Leute sitzen, wenn Rapid so viel Stoff geliefert hat in den letzten Jahren und trotzdem nur milde Strafen und Bewährungen bekommen hat. Rapideske Hyperbeln oder Tatsachen?

Wie du sagst, wenn der Senat violett besetzt wäre, hätten sie für ihre Eskapaden in der Vergangenheit nicht immer einen Freibrief bekommen. Andauernde lächerliche Bewährungen die nie schlagend werden und sich dann auch noch benachteiligt fühlen, wenn es dann mal Konsequenzen gibt ist absolut lächerlich. Bei einem violetten Senat hätten die schon lange Punkteabzüge oder komplette Geisterspiele kassiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50 minutes ago, SturmUndDrang said:

Naja, das der Senat mehrheitlich violetter als grüner ist, stimmt schon. Allgemein ist noch immer die Regelung, bist kein Wiener Verein, kriegst immer harte Strafen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich verschwindet der Wurm bei euch, und wäre doch am besten direkt gegen BW Linz :clap:

Nee der coacht bei uns am WE die 2er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Okay dann rate ich dir, die Diskussion nicht einzugehen wenn du mit der Einstellung schon reingehst. Keine Ahnung wie du es schaffst, in jedem Kommentar unsympathisch zu wirken, das ist schon ein Talent.

Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber deine Obsession mit Parensen macht dich auch nicht unbedingt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 hours ago, SturmUndDrang said:

Keine Ahnung wie du es schaffst, in jedem Kommentar unsympathisch zu wirken, das ist schon ein Talent.

Du bist dagegen der totale Sympathiebolzen hier und wir freuen uns alle über die täglichen ellenlangen Ergüsse um unser Personal möglichst kreativ schlecht zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich auch so. Ich glaub nicht dass es daran liegt dass alle ihre Niveau anpassen weil der Ligakrösus schwächelt. In unserer Liga hat aktuell jeder seine eigenen Probleme und das Resultat ist einfach die schwächste Ligaqualität seit langem. 

Salzburg hat seit Freund so bisschen die Struktur verloren und schlechte Trainerentscheidungen getroffen, bei denen kanns aber aufgrund des Budgets recht schnell wieder in eine andere Richtung gehen. 

Wir haben nach der Erfolgsphase den erwartbaren Downfall der grundsätzlich absolut logisch war, weil man sich über einen längeren Zeitraum eine Erfolgsmannschaft baute die dann nach und nach zerfällt und man neu aufbauen muss. Dass es so tief wieder runtergeht von den gezeigten Leistungen liegt zwar natürlich auch an schlechten Entscheidungen und Fehlern, aber dass es auf dem Niveau nicht ewig weitergeht war klar. 

Der Lask baut sich grad wieder zu einer starken Mannschaft auf, wie nachhaltig das unter Kühbauer funktioniert, wird man sehen. Trotz Antipathie gegenüber Kühbauer halte ich ihn für einen guten Trainer der sich auch immer wieder weiterentwickelt, dementsprechend trau ich ihm zu auch längerfristig zu in Linz erfogreich zu sein und auch den ein oder anderen Titel zu holen. Beim Lask kann man kaum Prognosen abgeben, weil man nie weiß auf welche Ideen Gruber kommen könnte. 

Rapid ist Rapid, ein einziges Fragezeichen. Riesen Potenzial, kein Output. Wenn die richtigen Leute am Werk sind ist da eigentlich alles möglich, aber die Probleme sind so tief im Verein verwurzelt, dass es einfach nicht abzuschätzen ist. 

Die Austria wird dem Finanzfiasko noch sehr lange hinterherlaufen und dementsprechend wird man sich nicht auf sie verlassen können , dass sie kontinuierlich guten Fußball liefern. Sportlich kann man ihnen eigentlich in der jüngeren Vergangenheit kaum was vorwerfen, aus ihren Möglichkeiten holen sie eigentlich sehr viel raus, auch wenn es nicht schön anzusehen ist. 

Zusammengefasst die Liga ist ein Trauerspiel, das einzige was mir Hoffnung macht ist, dass eigentlich fast jeder der Großen mehr Potenzial hat als er tatsächlich liefert. 

Jupp, sehr gute Bestandsaufnahme :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Graz_Umgebung schrieb vor 14 Stunden:

Gerade nachgeschaut, der heißt ja tatsächlich Wurm :D

Du solltest deine potentiellen Konkurrenten in der nächsten Saison besser im Aug haben :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag