Suni ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:27 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Gewagt Aussage für jemand, der erst seit 2024 hier ist. Könnte vielleicht der ehemalige Germanistikstudent und Studienabbrecher B. Aus G sein, der hier auch schon mehrmals gesperrt wurde. Die Anspielung auf die Epoche würde ja passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 03:53 pit1312 schrieb am 15.2.2026 um 11:37 : Geh bitte. Auch 2011 hatten wir einige Unterschiedspieler! Jetzt einen…. Muratovic, Szabicz und Kienast? Oder Perthel, Ehrenreich oder Sandro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden herr_bert schrieb vor 11 Stunden: Gewagt Aussage für jemand, der erst seit 2024 hier ist. naja sind bald zwei Jahre. Ich weiß, es gibt den einen oder anderen User der hier seit 20+ Jahren dabei ist. Finde ich verrückt, kenne kein vergleichbares Forum dass es so lange gibt. Shampoo ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Im Rapid Channel ist davon die Rede, dass der entsprechende Senat violett infiltriert ist. Beim FAK ist das naturgemäß genau umgekehrt. Kenne mich da nicht aus, kann wer sagen, obs da wirklich sportliche Tendenzen zu einem Verein gibt? Kanns mir kaum vorstellen, dass dort FAK-affine Leute sitzen, wenn Rapid so viel Stoff geliefert hat in den letzten Jahren und trotzdem nur milde Strafen und Bewährungen bekommen hat. Rapideske Hyperbeln oder Tatsachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Im Rapid Channel ist davon die Rede, dass der entsprechende Senat violett infiltriert ist. Beim FAK ist das naturgemäß genau umgekehrt. Kenne mich da nicht aus, kann wer sagen, obs da wirklich sportliche Tendenzen zu einem Verein gibt? Kanns mir kaum vorstellen, dass dort FAK-affine Leute sitzen, wenn Rapid so viel Stoff geliefert hat in den letzten Jahren und trotzdem nur milde Strafen und Bewährungen bekommen hat. Rapideske Hyperbeln oder Tatsachen? Wie du sagst, wenn der Senat violett besetzt wäre, hätten sie für ihre Eskapaden in der Vergangenheit nicht immer einen Freibrief bekommen. Andauernde lächerliche Bewährungen die nie schlagend werden und sich dann auch noch benachteiligt fühlen, wenn es dann mal Konsequenzen gibt ist absolut lächerlich. Bei einem violetten Senat hätten die schon lange Punkteabzüge oder komplette Geisterspiele kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 15 Stunden Man ist sich wohl nix schuldig hehe https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/vereinsnaehe--fehlurteile---wie-berechtigt-ist-die-kritik-am-senat-1-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden 50 minutes ago, SturmUndDrang said: Im Rapid Channel ist davon die Rede, dass der entsprechende Senat violett infiltriert ist. Beim FAK ist das naturgemäß genau umgekehrt. Kenne mich da nicht aus, kann wer sagen, obs da wirklich sportliche Tendenzen zu einem Verein gibt? Kanns mir kaum vorstellen, dass dort FAK-affine Leute sitzen, wenn Rapid so viel Stoff geliefert hat in den letzten Jahren und trotzdem nur milde Strafen und Bewährungen bekommen hat. Rapideske Hyperbeln oder Tatsachen? Naja, das der Senat mehrheitlich violetter als grüner ist, stimmt schon. Allgemein ist noch immer die Regelung, bist kein Wiener Verein, kriegst immer harte Strafen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Okay dann rate ich dir, die Diskussion nicht einzugehen wenn du mit der Einstellung schon reingehst. Keine Ahnung wie du es schaffst, in jedem Kommentar unsympathisch zu wirken, das ist schon ein Talent. Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber deine Obsession mit Parensen macht dich auch nicht unbedingt sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden 2 hours ago, SturmUndDrang said: Keine Ahnung wie du es schaffst, in jedem Kommentar unsympathisch zu wirken, das ist schon ein Talent. Du bist dagegen der totale Sympathiebolzen hier und wir freuen uns alle über die täglichen ellenlangen Ergüsse um unser Personal möglichst kreativ schlecht zu machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts