Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:58 Es gibt sie doch: Der Rapidler aus dem etwas geworden ist https://www.heute.at/s/oesterreicher-geht-auf-messe-dann-aendert-sich-alles-120161232 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:35 Suni schrieb vor 1 Stunde: Es gibt sie doch: Der Rapidler aus dem etwas geworden ist https://www.heute.at/s/oesterreicher-geht-auf-messe-dann-aendert-sich-alles-120161232 Zitat "Ich habe zwei Jahre für sie gespielt, aber in dieser Zeit ging es in der Fußballbranche immer nur darum, wen man kennt und wem man in den Hintern kriechen muss, und deshalb habe ich meine Karriere beendet." Also wurde er Erotik Star um erst wieder anderen in den Hintern zu kriechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:54 B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten: Also wurde er Erotik Star um erst wieder anderen in den Hintern zu kriechen Naja er penetriert andere vor vielen Zuschauern und sein Jugendverein wird von anderen vor vielen Zuschauern penetriert, kann die Entscheidung schon verstehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:15 JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Naja er penetriert andere vor vielen Zuschauern und sein Jugendverein wird von anderen vor vielen Zuschauern penetriert, kann die Entscheidung schon verstehen Er wollte einmal Erster sein und jetzt ist er Meister darin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:11 Zitat "Ich habe zwei Jahre für sie gespielt, aber in dieser Zeit ging es in der Fußballbranche immer nur darum, wen man kennt und wem man in den Hintern kriechen muss, und deshalb habe ich meine Karriere beendet." Bei mir genau gleich. Ich schwör Brudis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Falls es wenn interessiert: Anscheinend kann man auf Youtube deutsche Zweit-Liga-Spiele gratis anschauen. https://www.youtube.com/@bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb Gerade eben: Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. geh Cival fressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb Gerade eben: Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. Und du Kasperl postest hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb Gerade eben: Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. Find ich bewundernswert. Das einzig meisterhafte derzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Und du Kasperl postest hier Ignore list regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb vor 2 Minuten: Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. Sehr befremdliche Aussage, vor dem PC oder Handy sitzend (so wie ich auch)... sie nehmen die Reise auf sich und supporten die Mannschaft bis zuletzt grandios. Willst du einen Block West haben, oder was soll die Aussage? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Masudi schrieb vor 4 Minuten: Und die Kasperln im Fanblock hüpfen weiter als ob nix wäre .. 5 Stunden mit dem Auto nach Innsbruck, in einem leeren Stadion Stimmung machen, seine Farben vertreten… und dann so ein respektloses Posting 😰😰😰 Respekt für alle aktiven Fans, vor allem Auswärtsfahrer 🚌 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden 2 minutes ago, Tamahagane said: Sehr befremdliche Aussage, vor dem PC oder Handy sitzend (so wie ich auch)... sie nehmen die Reise auf sich und supporten die Mannschaft bis zuletzt grandios. Willst du einen Block West haben, oder was soll die Aussage? Najo, ich stell mich schon auf die grandiose Laune ein die mich dann zwischen 2 und 4 Uhr früh erwartet Aber könnt sagen, passt zu dem was alles schief läuft zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Das wird schon, Ingolitsch ist ein Top Trainer, das weiß jeder in Altach ! Ingolitsch ist ein Top- Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts