Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Es gibt sie doch: Der Rapidler aus dem etwas geworden ist https://www.heute.at/s/oesterreicher-geht-auf-messe-dann-aendert-sich-alles-120161232 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 1 Stunde: Es gibt sie doch: Der Rapidler aus dem etwas geworden ist https://www.heute.at/s/oesterreicher-geht-auf-messe-dann-aendert-sich-alles-120161232 Zitat "Ich habe zwei Jahre für sie gespielt, aber in dieser Zeit ging es in der Fußballbranche immer nur darum, wen man kennt und wem man in den Hintern kriechen muss, und deshalb habe ich meine Karriere beendet." Also wurde er Erotik Star um erst wieder anderen in den Hintern zu kriechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden B.Andsinger schrieb vor 14 Minuten: Also wurde er Erotik Star um erst wieder anderen in den Hintern zu kriechen Naja er penetriert andere vor vielen Zuschauern und sein Jugendverein wird von anderen vor vielen Zuschauern penetriert, kann die Entscheidung schon verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Naja er penetriert andere vor vielen Zuschauern und sein Jugendverein wird von anderen vor vielen Zuschauern penetriert, kann die Entscheidung schon verstehen Er wollte einmal Erster sein und jetzt ist er Meister darin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Minuten Zitat "Ich habe zwei Jahre für sie gespielt, aber in dieser Zeit ging es in der Fußballbranche immer nur darum, wen man kennt und wem man in den Hintern kriechen muss, und deshalb habe ich meine Karriere beendet." Bei mir genau gleich. Ich schwör Brudis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts