santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, MK7 said: bei Leuten wie dir wird man ja fast dazu verleitet RB die Daumen zu halten, falls die Meisterschaft zwischen Lachs Linz und RB entschieden werden sollte...wird aber eh nicht der Fall sein, weil "noch immer wir 2026" wieso Tisch? Sektor 4 normaler Sitzplatz, das wurde ja vom Lachser als Vergleich gezogen Naaaaaa 4+ ist die Pressetribüne Die hat er gemeint mit seine 61 euro 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Naaaaaa 4+ ist die Pressetribüne Die hat er gemeint mit seine 61 euro 😂 dann muss dem @aaaeskaaahalt auch jemand sagen, dass er lesen lernen soll, weil er da Äpfel mit Birnen bzw. normale Plätze mit Pressetribüne vergleicht, weil normale Plätze Sektor 4 = Mittelauflage = 45€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb vor 5 Stunden: Das ist das positivste Posting dass ich je von dir gelesen hab und ich hab keine likes mehr über @MrColl ich hab's nachgeholt. Das hast dir verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts