Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SchenaPeda schrieb vor 43 Minuten: Kann mir wer sagen, welches Heißgetränk ich bis zur lang ersehnten Verkündung des neuen Stürmers schlürfen soll? wenn wir bis 16:55 niemanden haben, Himbeer-Shake bereitstellen 🌸 bearbeitet vor 7 Stunden von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Also laut Kleine-Print soll heute fix ein Stürmer vorgestellt werden. Man befindet sich auf der Zielgeraden. Eventuell auch ein IV. Sind aber so ziemlich die gleichen Infos wie gestern schon. Balkankicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Balkankicker was denkst du über ihn, wird er uns helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: was denkst du über ihn, wird er uns helfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: was denkst du über ihn, wird er uns helfen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Bekim Balaj is back! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Scout_31 schrieb vor 48 Minuten: Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl. Dann rein damit in den Jauk oder Parensen Fredl, bitte. Wird eh verschoben, wenns thematisch nicht passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, berndl van bombe said: Hab noch ein paar Infos bzgl. Jauk und Parensen bzw. Transferabläufe bekommen - passen aber nicht in diesen Fredl. Schick mal per PN bitte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Die spielt nicht in deiner Liga Du Hund aber da hast recht, es spiel fast keine in meiner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_1 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden unterwältigend - tolles Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Du Hund aber da hast recht, es spiel fast keine in meiner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 15 minutes ago, RasmusHojlund said: Du Hund aber da hast recht, es spiel fast keine in meiner Liga Ich kann dir nur sagen die meisten san vui liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir nur sagen die meisten san vui liab Das mag schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Shiiiiit jetzt müss ma ein Zeitl ohne unseren täglichen Wunschspieler vom @RasmusHojlundauskommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Wenn Vallci kommt seids mich für unbestimmte Zeit los, da meld ich mich ab will keine Sperre riskieren wer wird jetz den wunschspieler thread befüllen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts