Recommended Posts

ASB-Legende
SchwoazaPeter schrieb vor 8 Stunden:

Ein lächerlicher Versuch das zu rechtfertigen. Persönlich Angriffe sollten hier keinen Platz haben. 

Ich dachte das ist hier ein Forum um über Fußball zu diskutieren. Scheinbar werden hier von gewissen Usern andere Meinungen aber nur schwer akzeptiert. 

Ich soll mein Meinung also anders zum Ausdruck bringen ( Ändern). 

Du wirst damit leben müssen das es auch Menschen gibt die andere Ansichten haben als du. Solange es nicht persönlich wird sollte das auch für dich kein Problem sein. 

SchwoazaPeter schrieb am 4.12.2025 um 15:31 :

Es gibt hier scheinbar immer noch welche die Säumel die alleinige Schuld umhängen wollen. Dabei hat der immer gesagt das der Kader zu klein ist. Das er Verstärkungen braucht. Was macht unsere deutsche Grinsekatze. Verkauft noch 2 weitere Stammspieler. 

Versteht mich nicht falsch. Auch Säumel macht aktuell keinen guten Job. Aber Parensen steht hier mindestens gleich in der Verantwortung. Der ist jetzt 12 Monate im Amt und hat nichts gezeigt. 

Des kannst doch alles net erfinden! Persönlich isses dann wenns einem selbst betrifft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DanBue schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube dann hat sich Filling erledigt. Aber ich denke an dieser Anfrage kann man sehen in welche Richtung es gehen soll und dass da wohl noch ein Stürmer kommen wird bis Freitag. Da lasse ich mich persönlich aber überraschen, sonst wird man wieder Mal enttäuscht 

Wäre eh nur ein Lücken Filler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag