Recommended Posts

Fanatischer Poster
B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten:

Polen ist aber nicht am Balkan oder?

Das eine war eine persönliche Meinung, das andere eine Insider Info ( Balkankicker, mit dem man verhandelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Suni schrieb vor einer Stunde:

Da kommt natürlich dann nix mehr. Hauptsache maulen. 

Deine Provokation kannst du dir sparen. Du kennst meine Meinung über Parensen. Daran hat sich nichts geändert. 

Ihr Parensen Jünger werdet damit leben müssen das es doch mittlerweile einige User hier gibt die lieber heute als morgen einen neuen Sportdirektor sehen wollen. 

Parensen bleibt für mich eine Fehlbesetzung. Daran wird sich nichts mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten:

Parensen bleibt für mich eine Fehlbesetzung. Daran wird sich nichts mehr ändern. 

Das hat mittlerweile jeder gecheckt. Wie wäre es denn, wenn du zukünftig deine tägliche Repetition diesbezüglich auf sagen wir einmal die Woche zurückschrauben könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Das hat mittlerweile jeder gecheckt. Wie wäre es denn, wenn du zukünftig deine tägliche Repetition diesbezüglich auf sagen wir einmal die Woche zurückschrauben könntest?

Ich werde mich bessern. Wenn es so weitergeht wird sich die Sache sowieso von selbst erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

er hats sogar im von dir zitierten Post gleich 3 Mal erwähnt. Meinst net du verlangst a bissl viel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor 9 Stunden:

Ihr Parensen Jünger

Es gibt glaub ich niemanden hier der mit der Arbeit von Parensen 100% zufrieden ist. Es gibt aber viele die einzelne Transfers, integrieren von eigenen Jugendspieler, Reduktion der Gehaltskosten, sonstige Vorgänge positiv sehen bzw zumindest objektiv nachvollziehbar betrachten. Gleichzeitig aber den Malone Transfer oder einige andere Dinge negativ sehen. 

Vorher wurde jeder der nur eine Kleinigkeit positiv bemerkte als Säumel Jünger, jetzt als Parensen Jünger und bald als Ingolitsch Jünger bezeichnet. 

Das ist einfach keine Gesprächskultur, jeden der nicht absolut auf der gleichen Linie ist und alles direkt beschissen findet in irgendein Eck zu stellen. 

Ist halt das gleiche wie ihr Rechten, ihr Linken, ihr Sozialisten, ihr Faschisten was auch immer, nur eben auf einer unwichtigeren Fußballebene. Du bist halt mit deinen Postings das beste Beispiel was bei uns in der Gesellschaft falsch läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten:

Du bist halt mit deinen Postings das beste Beispiel was bei uns in der Gesellschaft falsch läuft. 

Eigentlich ein sehr sachlich gutes Posting. Nur den letzten Satz hättest du besser streichen sollen. Denn damit wiedersprichst du dir komplett selbst. Andere zu belehren sie würden andere verurteilt, und in Schubladen stecken. Nur um im nächsten Satz komplett das selbe zu machen. 

Du kennst mich nicht. Du hast keine Ahnung wie ich menschlich bin. Also steht es dir nicht zu solche Dinge zu schreiben. 

War ein netter Versuch. Der letzte Satz war halt für nix. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Du kennst mich nicht. Du hast keine Ahnung wie ich menschlich bin. Also steht es dir nicht zu solche Dinge zu schreiben. 

Durch deine Postings zeichnest du ein Bild welches dir lediglich präsentiert wurde. Du kannst das nun annehmen und zukünftig versuchen deine Meinung anders zum Ausdruck zu bringen oder darüber Weinen, dass man gar so ungerecht zu dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich ein sehr sachlich gutes Posting. Nur den letzten Satz hättest du besser streichen sollen. Denn damit wiedersprichst du dir komplett selbst. Andere zu belehren sie würden andere verurteilt, und in Schubladen stecken. Nur um im nächsten Satz komplett das selbe zu machen. 

War ein netter Versuch. Der letzte Satz war halt für nix. 

Ich kann nur interpretieren was du hier postest und das bildet genau das ab was ich geschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Durch deine Postings zeichnest du ein Bild welches dir lediglich präsentiert wurde. Du kannst das nun annehmen und zukünftig versuchen deine Meinung anders zum Ausdruck zu bringen oder darüber Weinen, dass man gar so ungerecht zu dir ist.

Ein lächerlicher Versuch das zu rechtfertigen. Persönlich Angriffe sollten hier keinen Platz haben. 

Ich dachte das ist hier ein Forum um über Fußball zu diskutieren. Scheinbar werden hier von gewissen Usern andere Meinungen aber nur schwer akzeptiert. 

Ich soll mein Meinung also anders zum Ausdruck bringen ( Ändern). 

Du wirst damit leben müssen das es auch Menschen gibt die andere Ansichten haben als du. Solange es nicht persönlich wird sollte das auch für dich kein Problem sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaPeter schrieb vor 8 Minuten:

Scheinbar werden hier von gewissen Usern andere Meinungen aber nur schwer akzeptiert. 

fällt es dir wirklich so schwer zu verstehen, dass es nicht um deine Meinung per se sondern eher darum geht wie bzw. wie oft du diese zum Ausdruck bringst?

SchwoazaPeter schrieb vor 10 Minuten:

Ich soll mein Meinung also anders zum Ausdruck bringen ( Ändern). 

es war ein Vorschlag um nicht wiederholt den Eindruck eines polternden Facebook-Boomers, der lediglich repetitiv seine Meinung rausrotzt und nicht an einem Diskurs interessiert ist, abzugeben. Du kannst von mir aus natürlich weiter deiner Linie treu bleiben, solltest dich dann aber bitte nicht über ein vermeintlich unfair gezeichnetes Bild welches du dadurch abgibst aufregen.

SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten:

Solange es nicht persönlich wird sollte das auch für dich kein Problem sein. 

deine teilweise täglich mehrmals angebrachte "Meinung" zu Parensen und Jatta könnte man schon als persönliche Fehde sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Aufgegeben. 

Persönlich erwarte ich mir keinen Stürmer der leistbar ist und hilft, weil sowas im Winter ja gar nicht geht. 

Aber wäre schon spannend zu sehen, wie die Argumentation dahingehend dann zusammenbricht :davinci:.

Ich mag so akademische Gedankenspiele um meinen Verein nicht. Dh ich wünsche Sturm immer Siege und das Beste. Daher auch einen Stürmer der trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Ich mag so akademische Gedankenspiele um meinen Verein nicht.

Und ich mag es nicht, das man es seit einem Jahr von Vorhinein ausschließt, im Winter einen brauchbaren Stürmer zu finden, obwohl dies in den Jahren zuvor mehr als geglückt ist.

Und ja, die Preise sind gestiegen. Das kann aber wohl auch keine Überraschung sein, nachdem man die eigenen Spieler um mehr als gutes Geld verkauft hat.

Zitat

Dh ich wünsche Sturm immer Siege und das Beste. Daher auch einen Stürmer der trifft.

Keine Ahnung, wann ich dir ein anderes Gefühl bezüglich meiner Wünsche vermittelt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag