Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten: Polen ist aber nicht am Balkan oder? Das eine war eine persönliche Meinung, das andere eine Insider Info ( Balkankicker, mit dem man verhandelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Sorry ich hätte den anhängen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Da kommt natürlich dann nix mehr. Hauptsache maulen. Deine Provokation kannst du dir sparen. Du kennst meine Meinung über Parensen. Daran hat sich nichts geändert. Ihr Parensen Jünger werdet damit leben müssen das es doch mittlerweile einige User hier gibt die lieber heute als morgen einen neuen Sportdirektor sehen wollen. Parensen bleibt für mich eine Fehlbesetzung. Daran wird sich nichts mehr ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Parensen bleibt für mich eine Fehlbesetzung. Daran wird sich nichts mehr ändern. Das hat mittlerweile jeder gecheckt. Wie wäre es denn, wenn du zukünftig deine tägliche Repetition diesbezüglich auf sagen wir einmal die Woche zurückschrauben könntest? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Das hat mittlerweile jeder gecheckt. Wie wäre es denn, wenn du zukünftig deine tägliche Repetition diesbezüglich auf sagen wir einmal die Woche zurückschrauben könntest? Ich werde mich bessern. Wenn es so weitergeht wird sich die Sache sowieso von selbst erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Empfehlenswert zu lesen Pathways: Are Ludogorets getting the most out of their Brazilian contingent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Das hat mittlerweile jeder gecheckt. Wie wäre es denn, wenn du zukünftig deine tägliche Repetition diesbezüglich auf sagen wir einmal die Woche zurückschrauben könntest? er hats sogar im von dir zitierten Post gleich 3 Mal erwähnt. Meinst net du verlangst a bissl viel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts