Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:06 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Das zweite Testspiel des Jahres 2026 findet heute um 16:00 Uhr gegen den dänischen Meister FC Kopenhagen statt. Gespielt werden drei Halbzeiten (120 Minuten) Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:18 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:46 Stgr1909 schrieb vor 39 Minuten: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das Sollte man aber Herrlich hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:20 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Werden nicht viele kennen, erinnert mich aber an das Gute Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:50 Zippo schrieb vor 1 Stunde: "Gute Idee und wir werden diesen Vorschlag genau überprüfen. So lange bis sich das wieder im Sand verläuft." Ich würde mich für die nächste "Machbarkeitsstudie" zur Verfügung stellen. Bin garantiert günstiger als der Mitbewerb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:33 nero08 schrieb vor 25 Minuten: Also die Stadion GmbH oder was auch immer man da gründet wird ja anscheinend 50:50 aufgeteilt. Welche Einnahmen fallen dann da rein? Kartenverkauf und Sky-Boxen wohl eher nicht? Alles, das die hälfte von deinem Bier gehört dem Gak! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:08 soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Ich würde mich für die nächste "Machbarkeitsstudie" zur Verfügung stellen. Bin garantiert günstiger als der Mitbewerb. Ich auch. Für ~5k € mach ich denen a PDF, in dem "Machbar" steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:53 Clemens701 schrieb vor 44 Minuten: Ich auch. Für ~5k € mach ich denen a PDF, in dem "Machbar" steht. Dafür mach ich ihnen sogar a PowerPoint mit klass animierten "Machbar" dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:05 Just now, markymushroom said: Ich packs leben nimmer.. unpackbar. Hero bist du es? Er erwartet solche Transferstatistiken pro Jahr : Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:12 santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Er erwartet solche Transferstatistiken pro Jahr : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder sowas: (das pack ich pbrigens noch immer nicht, 800€ ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:14 Just now, RasmusHojlund said: Oder sowas: (das pack ich pbrigens noch immer nicht, 800€ ) Du meinst auch sowas sicher: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:20 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Oder sowas: (das pack ich pbrigens noch immer nicht, 800€ ) Naja palace hat das gelesen und die leihe beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 20:23 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Du meinst auch sowas sicher: Bitte besorg dir ein logo-pack, wie kann man so spielen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:30 Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Ich auch. Für ~5k € mach ich denen a PDF, in dem "Machbar" steht. Und der erste Wahnsinnige fahrt schon rein und ruinert den Preis. So eine Studie fängt im niedrigen 6-stelligen Eurobereich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:33 1 minute ago, soulbro82 said: Und der erste Wahnsinnige fahrt schon rein und ruinert den Preis. So eine Studie fängt im niedrigen 6-stelligen Eurobereich an. Ihr könnt alle den Pucher nicht unterbieten, der machts für a Selfie und 3 Soundbites. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts