RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Also mein Anspruch ist, nach Ende der Vorbereitung, so zu spielen wie die Bayern gerade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Also mein Anspruch ist, nach Ende der Vorbereitung, so zu spielen wie die Bayern gerade Du meinst mit 17 und 18jährigen 3. Liga Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Also mein Anspruch ist, nach Ende der Vorbereitung, so zu spielen wie die Bayern gerade nachdem so gut gescoutet wurde, völlig gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Vielleicht hat von euch jemand Lust bei Horvats Berater anzurufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht hat von euch jemand Lust bei Horvats Berater anzurufen? "Hallo Mama Horvat" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Zeitnahe kommt a Toshi Ersatz. Interessiert des keinen? Ist eh schon klar, MP kocht gerade wieder heiß, dem Vernehmen nach soll Manfred Fischer morgen zum Videodreh in der Stadiongarage erwartet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ist eh schon klar, MP kocht gerade wieder heiß, dem Vernehmen nach soll Manfred Fischer morgen zum Videodreh in der Stadiongarage erwartet werden. Die Frage Fischer oder Barry stellt sich nicht mehr, wenn wir Chukwuani und Horvat ersetzen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ist eh schon klar, MP kocht gerade wieder heiß, dem Vernehmen nach soll Manfred Fischer morgen zum Videodreh in der Stadiongarage erwartet werden. Falsch, erst am Deadline-Day damit das ASB bis dahin schön spannend bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, lovehateheRo said: Die Frage Fischer oder Barry stellt sich nicht mehr, wenn wir Chukwuani und Horvat ersetzen müssen Du meinst also, dass wir beide verpflichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 4 Minuten: Du meinst also, dass wir beide verpflichten? Ja, der alte Kreissl-Klassiker bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten: "Hallo Mama Horvat" Bin vermutlich nicht der einzige, der nach dem Post einen Ohrwurm hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Vielleicht hat von euch jemand Lust bei Horvats Berater anzurufen? "Hallo Mama Horvat, do spricht der MegamanX ausm ASB...wia lang hotn da Bua Vatrog bei Sturm? Gibts a Ausstiegsklausel?" Mama Horvat: ?? Spoiler So in etwa? bearbeitet vor 3 Stunden von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: "Hallo Mama Horvat, do spricht der MegamanX ausm ASB...wia lang hotn da Bua Vatrog bei Sturm? Gibts a Ausstiegsklausel?" Mama Horvat: ?? Unsichtbaren Inhalt anzeigen So in etwa? Mama Horvat: "Die KI Scam Anrufe werden immer dümmer, statt besser" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Mama Horvat: "Die KI Scam Anrufe werden immer dümmer, statt besser" Eher: "Klici o prevarah z umetno inteligenco postajajo neumnejši, ne boljši." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 19 Stunden: Das ist bei Laola1 immer wie beim Online Dating. Wenn 2 Personen am Bild sind, geht es immer um die weniger interessante Mein persönlicher POTD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts