Recommended Posts

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Den hätt ich gern bei uns gesehen, aber eher nicht finanzierbar 

Echt? Für mich is das ein Wunder, dass Midtjylland so gut performed, ja Dortmund 3. Liga und so, aber der hat einfach kein einziges Talent entwickelt und richtig schlechten Fußball spielen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Echt? Für mich is das ein Wunder, dass Midtjylland so gut performed, ja Dortmund 3. Liga und so, aber der hat einfach kein einziges Talent entwickelt und richtig schlechten Fußball spielen lassen 

Ich fand die Entwicklung bei der U-19 von Dortmund schon echt stark. Hat auch in der Bundesliga dann performed unter Druck als Interim. Find er macht in Midtjylland keinen schlechten Job, auch wenn der Anspruch sicher Meister ist. Aber aus 19 Spielen haben sie trotzdem 13 gewonnen und grade erstmal 3 verloren. Da muss man halt schon sagen für die erste Profi Station im Herrenbereich ist das schon eine starke Leistung. 

So eine Leistung hätt i gern von unserem Lehrbua auf der Bank gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
BlackWhite76 schrieb vor 5 Minuten:

Jauk vor Abschied lt Kleine Zeitung

Nein

Gue schrieb vor 38 Minuten:

Nix Aufregendes. Jauk meint nur, dass das seine letzte Amtszeit sein wird, er sich aber schon vorstellen kann, dass er vor 2028 aufhört wenn es nicht mehr passt.

Oder dass es auch ein guter Zeitpunkt wäre, wenn es grünes Licht fürs Stadion gibt (Anmerkung meinerseits: Das wird nix mehr in dieser Amtsperiode :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gastkommentar schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt fällt es mir leichter deine Beiträge einzuordnen! 

Überschrift muss reichen. Clickbait a.

BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde:

Danke habe kein Kleine Online Abo, also wird er uns erhalten bleiben….

Generell, damit ich nicht immer so bös wirke.

Das ASB ist ein Diskussionsforum. Hier kann man verschiedene Dinge über den geliebten Verein diskutieren.

Zum Unterschied zu Facebook. Das dient der Ü50 Generation Druck abzulassen.

Was bringt hier einen Mehrwert: zusammengefasste Berichte, Meinungen, Diskurse.

Was bringt weniger: Überschriften, Fake News, Beleidigungen, Pauschalierungen.

Wenn man sich der zweiten Lade (siehe letzter Absatz bedient), ja dann wird man blöde Kommentare ernten. User die mitdiskutieren wollen, sind sehr gerne gesehen. Es gibt Leute hier, die sich auch weiterentwickelt haben.

Ich zB geh nicht mehr die Roten ärgern und bin sogar in einer Ankick Liga mit ihnen (als Einziger, komm ma vor die Blonde auf der Casting Couch mit den starken schwarzen Burschen herum ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Generell, damit ich nicht immer so bös wirke.

Das ASB ist ein Diskussionsforum. Hier kann man verschiedene Dinge über den geliebten Verein diskutieren.

Zum Unterschied zu Facebook. Das dient der Ü50 Generation Druck abzulassen.

Was bringt hier einen Mehrwert: zusammengefasste Berichte, Meinungen, Diskurse.

Was bringt weniger: Überschriften, Fake News, Beleidigungen, Pauschalierungen.

Wenn man sich der zweiten Lade (siehe letzter Absatz bedient), ja dann wird man blöde Kommentare ernten. User die mitdiskutieren wollen, sind sehr gerne gesehen. Es gibt Leute hier, die sich auch weiterentwickelt haben.

Ich zB geh nicht mehr die Roten ärgern und bin sogar in einer Ankick Liga mit ihnen (als Einziger, komm ma vor die Blonde auf der Casting Couch mit den starken schwarzen Burschen herum ;) )

Liebe oder lieber Suni, zum Thema Sarkasmus oder Beleidigung sind Unterschiede. Das solltest du dir bei deinen Posts auch hinter die Ohren schreiben.. deine Posts sind auch grenzwertig.. und Ja wir haben alle ein Thema und hoffentlich wieder eine bessere nachhaltige Zukunft für unseren Herzensverein Sturm Graz…  das Forum sollte sehr wohl ein wenig Sarkasmus vertragen ohne das hier jemand in seiner Ehre verletzt wird… und wie bereits angeführt wir haben ALLE das gleiche Ziel: Sturm zu unterstützen, den Verein Sturm Graz, damit wir nachhaltig wieder oben mitspielen und das Aufgebaute nicht zerstört wird… in diesem Sinne … und noch was ich vertrage auch blöde Kommentare ganz speziell von dir 😘

bearbeitet von BlackWhite76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 14 Minuten:

Liebe oder lieber Suni, zum Thema Sarkasmus oder Beleidigung sind Unterschiede. Das solltest du dir bei deinen Posts auch hinter die Ohren schreiben.. deine Posts sind auch grenzwertig.. und Ja wir haben alle ein Thema und hoffentlich wieder eine bessere nachhaltige Zukunft für unseren Herzensverein Sturm Graz…  das Forum sollte sehr wohl ein wenig Sarkasmus vertragen ohne das hier jemand in seiner Ehre verletzt wird… und wie bereits angeführt wir haben ALLE das gleiche Ziel: Sturm zu unterstützen, den Verein Sturm Graz, damit wir nachhaltig wieder oben mitspielen und das Aufgebaute nicht zerstört wird… in diesem Sinne … und noch was ich vertrage auch blöde Kommentare ganz speziell von dir 😘

Jo schau, super geschrieben. 

Ich glaube es taugt keinem, dass wir grad abgewatscht werden und ich tu mir grad schwer ganze Spiele anzusehen, weil es wirklich grausam ist was gezeigt wird.

Ich glaub nur, dass Aktionismus wie alle raus nicht zielführend ist.

Für mich ist es halt die Analogie JS war in der Liga 2 schwach unterwegs und jetzt wieder halt die am für mich verständlichsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Jo schau, super geschrieben. 

Ich glaube es taugt keinem, dass wir grad abgewatscht werden und ich tu mir grad schwer ganze Spiele anzusehen, weil es wirklich grausam ist was gezeigt wird.

Ich glaub nur, dass Aktionismus wie alle raus nicht zielführend ist.

Für mich ist es halt die Analogie JS war in der Liga 2 schwach unterwegs und jetzt wieder halt die am für mich verständlichsten. 

Das Thema war halt das trotz der Abgänge JS die Meisterschaft über die Ziellinie brachte, dann hatte man es eben schwer in auch für diese Saison nicht zu verlängern. Laut der Performance bei Sturm 2 ist/war er sicher nicht der Kandidat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

images.jpeg

ist halt leider so

ich erwarte mir von unseren stürmern keine wunderdinge wie zb. der 40 meter sprint vom rasmus gegen die bullen, aber wenn man schon alleine vorm tormann den ball bekommt, sollte mmn. mehr rausschauen als ein edelroller nebens tor bzw. ein edelroller auf den torwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BlackWhite76 schrieb vor 21 Minuten:

Das Thema war halt das trotz der Abgänge JS die Meisterschaft über die Ziellinie brachte, dann hatte man es eben schwer in auch für diese Saison nicht zu verlängern. Laut der Performance bei Sturm 2 ist/war er sicher nicht der Kandidat…

Die Verlängerung ist eh diskussionslos. Es wäre nur gegangen, wenn man moderiert hätte.: Jürgen ist ein geschätztes Trainertalent, welcher interimistisch hilft während der neue SD einen Trainer sucht. Danach kehrt er wieder zu den Amas retour. Unabhängig der erzielten Punkte. Das laufen lassen und schauen was passiert sieht man eh jetzt auch. Hat viel gebracht. A Trainer der weg müsste macht Rageinterviews. Schuld ist da net JS, sondern dass er überhaupt in die Lage gebracht wurde. Ich hätte ihn vor 2 Spielen freigestellt und wenn da u16 Trainer fertig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag