MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 25 Minuten: Hat er das in einem Kontext geschrieben oder müss ma uns zukünftig abmelden @themanwhowasntthere schätze mal weil der Thread "Wer muss als erstes gehen" heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal als Profi in Ö gespielt zu haben Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal im Stadion des österreichischen Meisters gespielt zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: schätze mal weil der Thread "Wer muss als erstes gehen" heißt Wäre aber geil gewesen. Erinnert mich an den Kicker der sein Essen tweetete, weil er net wusste wie Twitter funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Ich mein, wie fern jeglicher Logik muss man agieren, um sowas mit einer qualitativ hochwertigen Liga gleich zu setzen? Früher wars fast immer spannend. Jetzt sind alle ganz aufgeregt wenns ausnahmsweise mal keinen gibt der mit ordentlich Knödl in der Hinterhand alles beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 11mousa schrieb vor 17 Minuten: Dann wärs noch aussagekräftiger, dass er auf keinem Foto war. Absolut... ein Update von @Filipdewüde würde uns alle brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: Absolut... ein Update von @Filipdewüde würde uns alle brennend interessieren Ich wage zu bezweifeln das im Moment irgendwer mit Außenstehenden reden kann bzw. darf. Aber ein Update wäre schon geil @Filipdewüde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Gernot Jurtin schrieb vor 28 Minuten: Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal im Stadion des österreichischen Meisters gespielt zu haben Ich würde es ja absolut geil finden, wenn beim Stand von 3:0 die Kurve in der Rapid-Viertelstunde die Einwechslung von Marko fordern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Suni schrieb vor 4 Stunden: Hat er das in einem Kontext geschrieben oder müss ma uns zukünftig abmelden @themanwhowasntthere Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 20 Minuten: c) dass er sich hochgradig unprofessionell und Borderline vereinsschädigend gegenüber der Presse verhält. Die Nonchalance, mit der dem Trainer hier 1. eine Persönlichkeitsstörung und 2. das Setzen von Entlassungsgründen unterstellt werden: Du hast beruflich weder mit Medizin im weitesten Sinn noch mit Juristerei im weitesten Sinn noch mit Medien im weitesten Sinn zu tun, stimmt's?. bearbeitet vor 10 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Die Nonchalance, mit der dem Trainer hier 1. eine Persönlichkeitsstörung und 2. das Setzen Entlassungsgründe unterstellt werden: Du hast beruflich weder mit Medizin im weitesten Sinn noch mit Juristerei im weitesten Sinn noch mit Medien im weitesten Sinn zu tun, stimmt's?. Na oida, da hat offenbar wer eine Leseschwäche. Sich unprofessionell zu verhalten ist keine Persönlichkeitsstörung. Und ja, du wirst in jedem normalen Betrieb als leitender Angestellter entlassen, wenn du öffentlich über den Arbeitgeber herziehst. In den meisten wirst du ab einer gewissen Position sogar entlassen, wenn du privat auf SM etwas äußerst das dem Unternehmen Schaden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) @11mousaDann hast du aber ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis: Du unterstellst JS Borderline. Bist du Hobby-Mediziner? bearbeitet vor 10 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Dann hast du aber ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis: Du unterstellst JS Borderline. Oh, jetzt weiß ich wo die Verwirrung herkommt. Du hast offenbar die Englischkenntnisse eines Volksschülers mit viel Selbstvertrauen. Borderline ist Englisch, wörtlich "Entlang der Grenze" und Beschreibt in jedem Fall etwas, was als ja oder nein aufgefasst werden kann. Das "Borderline" das du meinst ist und Borderline Schizophren, oder Borderline Depressiv, oder etwas sonstiges in der Richtung (also jemand, der zb Anzeichen von Schizophrenie zeigt, aber nicht in allen Indikatoren dem Muster entspricht). Was ich aber GESCHRIEBEN habe und was Man mit Englischkenntnissen spätestens ab B2 erkennen sollte, ist dass er sich Borderline Vereinsschädigend (also er hat Aussagen getätigt, die durchaus vereinsschädigend sind, aber er hat jetzt nicht beispielsweise Messendorf abgefackelt, was wohl jemand getan hätte, der dem Verein aktiv Schaden zufügen wollte). Tut mir leid, mein Fehler. Ich bin dem Irrtum unterlaufen, dass in diesem Forum die meisten Leute sinnerfassend lesen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 10 Minuten: Na oida, da hat offenbar wer eine Leseschwäche. Sich unprofessionell zu verhalten ist keine Persönlichkeitsstörung. Und ja, du wirst in jedem normalen Betrieb als leitender Angestellter entlassen, wenn du öffentlich über den Arbeitgeber herziehst. In den meisten wirst du ab einer gewissen Position sogar entlassen, wenn du privat auf SM etwas äußerst das dem Unternehmen Schaden könnte. "dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat " Das hast du schon am Montag geschrieben: JS ein Borderliner. Wäre ich Hobby-Jurist würde ich dir raten ein bissl aufzupassen, was du in SM oder hier schreibst, aber das regeln sich die Mods hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: "dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat " Das hast du schon am Montag geschrieben: JS ein Borderliner. Wäre ich Hobby-Jurist würde ich dir raten ein bissl aufzupassen, was du in SM oder hier schreibst, aber das regeln sich die Mods hier. Wärst du ein Hobby Jurist, wüsstest du, dass Borderline keinen psychologischen Zustand Beschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Minute: Oh, jetzt weiß ich wo die Verwirrung herkommt. Du hast offenbar die Englischkenntnisse eines Volksschülers mit viel Selbstvertrauen. B Ohne primitiv geht's bei dir nicht?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts