Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal als Profi in Ö gespielt zu haben ;)

Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal im Stadion des österreichischen Meisters gespielt zu haben _Sturm_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

schätze mal weil der Thread "Wer muss als erstes gehen" heißt ;)

Wäre aber geil gewesen. Erinnert mich an den Kicker der sein Essen tweetete, weil er net wusste wie Twitter funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Ich mein, wie fern jeglicher Logik muss man agieren, um sowas mit einer qualitativ hochwertigen Liga gleich zu setzen? :fuckthat:

Früher wars fast immer spannend. Jetzt sind alle ganz aufgeregt wenns ausnahmsweise mal keinen gibt der mit ordentlich Knödl in der Hinterhand alles beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gernot Jurtin schrieb vor 28 Minuten:

Will sich seinen nächsten Traum erfüllen. Einmal im Stadion des österreichischen Meisters gespielt zu haben _Sturm_

Ich würde es ja absolut geil finden, wenn beim Stand von 3:0 die Kurve in der Rapid-Viertelstunde die Einwechslung von Marko fordern würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 20 Minuten:

c) dass er sich hochgradig unprofessionell und Borderline vereinsschädigend gegenüber der Presse verhält.

Die Nonchalance, mit der dem Trainer hier 1. eine  Persönlichkeitsstörung  und 2. das Setzen von Entlassungsgründen unterstellt werden:

Du hast beruflich weder mit Medizin im weitesten Sinn noch mit Juristerei im weitesten Sinn noch mit Medien im weitesten Sinn zu tun, stimmt's?. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Die Nonchalance, mit der dem Trainer hier 1. eine  Persönlichkeitsstörung  und 2. das Setzen Entlassungsgründe unterstellt werden:

Du hast beruflich weder mit Medizin im weitesten Sinn noch mit Juristerei im weitesten Sinn noch mit Medien im weitesten Sinn zu tun, stimmt's?. 

Na oida, da hat offenbar wer eine Leseschwäche.

Sich unprofessionell zu verhalten ist keine Persönlichkeitsstörung. Und ja, du wirst in jedem normalen Betrieb als leitender Angestellter entlassen, wenn du öffentlich über den Arbeitgeber herziehst. In den meisten wirst du ab einer gewissen Position sogar entlassen, wenn du privat auf SM etwas äußerst das dem Unternehmen Schaden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Dann hast du aber ein  schlechtes Kurzzeitgedächtnis: Du unterstellst JS Borderline. 

Oh, jetzt weiß ich wo die Verwirrung herkommt. Du hast offenbar die Englischkenntnisse eines Volksschülers mit viel Selbstvertrauen. Borderline ist Englisch, wörtlich "Entlang der Grenze" und Beschreibt in jedem Fall etwas, was als ja oder nein aufgefasst werden kann. Das "Borderline" das du meinst ist und Borderline Schizophren, oder Borderline Depressiv, oder etwas sonstiges in der Richtung (also jemand, der zb Anzeichen von Schizophrenie zeigt, aber nicht in allen Indikatoren dem Muster entspricht). 

Was ich aber GESCHRIEBEN habe und was Man mit Englischkenntnissen spätestens ab B2 erkennen sollte, ist dass er sich Borderline Vereinsschädigend (also er hat Aussagen getätigt, die durchaus vereinsschädigend sind, aber er hat jetzt nicht beispielsweise Messendorf abgefackelt, was wohl jemand getan hätte, der dem Verein aktiv Schaden zufügen wollte). 

Tut mir leid, mein Fehler. Ich bin dem Irrtum unterlaufen, dass in diesem Forum die meisten Leute sinnerfassend lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 10 Minuten:

Na oida, da hat offenbar wer eine Leseschwäche.

Sich unprofessionell zu verhalten ist keine Persönlichkeitsstörung. Und ja, du wirst in jedem normalen Betrieb als leitender Angestellter entlassen, wenn du öffentlich über den Arbeitgeber herziehst. In den meisten wirst du ab einer gewissen Position sogar entlassen, wenn du privat auf SM etwas äußerst das dem Unternehmen Schaden könnte.

"dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat "

Das hast du schon am Montag geschrieben: JS ein Borderliner. Wäre ich Hobby-Jurist würde ich dir raten ein bissl aufzupassen, was du in SM oder hier schreibst, aber das regeln sich die Mods hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

"dass Säumel sich trotz 4malig borderline vereinsschädigendem Verhalten (Interview im Sommer, Interview WSG, 2x Interview gestern) bei Jauk durchgesetzt hat. Dementsprechend wird dann - bis alles an die Wand gefahren wird - alles über Jauk, und nachdem er JS trotz allem den Rücken gestärkt hat "

Das hast du schon am Montag geschrieben: JS ein Borderliner. Wäre ich Hobby-Jurist würde ich dir raten ein bissl aufzupassen, was du in SM oder hier schreibst, aber das regeln sich die Mods hier.

Wärst du ein Hobby Jurist, wüsstest du, dass Borderline keinen psychologischen Zustand Beschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Oh, jetzt weiß ich wo die Verwirrung herkommt. Du hast offenbar die Englischkenntnisse eines Volksschülers mit viel Selbstvertrauen. B

Ohne primitiv geht's bei dir nicht?:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag