Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Scout_31 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr mir jetzt? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Scout_31 schrieb vor 3 Minuten: Glaubt ihr mir jetzt? Aber was meinst du mit "Kontak zu dessen Trainern aufgenommen"? Daniel Beichler Comeback? bearbeitet vor 2 Stunden von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 2 Minuten: Aber was meinst du mit "Kontak zu dessen Trainern aufgenommen"? Der Cem Sekeriouglu ist zu seinem Sportdirektor (Christoph Freitag) und hat ihm berichtet, dass Sturm bei ihm bzgl. Gespräch angefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Scout_31 schrieb vor 13 Minuten: Glaubt ihr mir jetzt? Du hast es halt immer schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder, dass Leute die näher dran sind sich dann lieber über WhatsApp Gruppen oder privat austauschen. Discord bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Discord bitte Kann man sich da irgendwie anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: War es auch, war leider nicht mehr dabei, aber hab mir sagen lassen, dass da eigentlich gar keine unguten Worte gefallen sind .. nur das übliche (Support is immer da, aber wenns Derby verloren wird brennts) Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Na Bravo Geh bitte, schau einmal wen du da zitiert hast... bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, Schiri99 said: Kann man sich da irgendwie anmelden? Mit E-mail meistens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 21 minutes ago, Graz_Umgebung said: Na Bravo Ihr laufts auch alle grade zur Hochform auf, also schön wieder zu euch zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 58 Minuten 23 minutes ago, themanwhowasntthere said: Discord bitte oder die alten ICQM Chats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 51 Minuten Der Märchenchannel hat ernsthaft einen Matchthread seit 19. November?? Dabei hättens nur die Posts der letzten 5 Vorbesprechungen kopieren müssen, da ist echt die Platte hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 47 Minuten Scout_31 schrieb vor 1 Stunde: Glaubt ihr mir jetzt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 44 Minuten Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: Der Märchenchannel hat ernsthaft einen Matchthread seit 19. November?? Dabei hättens nur die Posts der letzten 5 Vorbesprechungen kopieren müssen, da ist echt die Platte hängen geblieben Und jetzt ärgerst du dich gerade weil du alle 6 Sorgfältig durchgelesen hast? Oder was willst du uns damit genau sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 40 Minuten Snore schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt ärgerst du dich gerade weil du alle 6 Sorgfältig durchgelesen hast? Oder was willst du uns damit genau sagen? ich hoff für euch dass ihr wirklich gewinnts, sonst muss euch das erbärmliche "die scheissen sich sooOooO an vor uns" ja selbst mal zu peinlich werden wenns nichtmal gegen Säumelball reichen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts