themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Fiorentina mittlerweile sieglos Letzter in der Liga und in der conference league bisher noch ohne Punktverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Der Guide für die Auswärtsfans von Forest kann wohl in die Zukunft blicken https://www.forzagaribaldi.com/forest-away-sturm-graz-europa-league-match-4-thursday-6th-november-fan-guide/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 7 Minuten: Der Guide für die Auswärtsfans von Forest kann wohl in die Zukunft blicken https://www.forzagaribaldi.com/forest-away-sturm-graz-europa-league-match-4-thursday-6th-november-fan-guide/ Based 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 29 Minuten: Der Guide für die Auswärtsfans von Forest kann wohl in die Zukunft blicken https://www.forzagaribaldi.com/forest-away-sturm-graz-europa-league-match-4-thursday-6th-november-fan-guide/ Ich hab hoffentlich gerade einen Aussetzer, aber das Bild ist aufgrund des Rasens nicht aktuell oder? bearbeitet vor 16 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Der Bericht ist echt gut abseits der Pubs die da drinnen vorkommen. Bier Baron und Hops ist ja richtig mies ausgewählt und Molly sowieso based für Away Games wenn man Stress will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Der Bericht ist echt gut abseits der Pubs die da drinnen vorkommen. Bier Baron und Hops ist ja richtig mies ausgewählt und Molly sowieso based für Away Games wenn man Stress will Was spricht gegens Hops? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden 8 minutes ago, themanwhowasntthere said: Was spricht gegens Hops? Ich fühl das Hops persönlich einfach gar nicht, plus Innenhof Lokal bei einem Internationalen Spiel ist nicht immer eine glorreiche Idee. Aber ist halt nur meine Meinung. Der Rest abseits von den 2 Lokalen ist eh voll Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Stunden: 5 neue Seiten im Parensen-Fredl. Guter Lesestoff, wenn man krank ist. Lustiger Zufall: Bei unserer Niederlage gegen die Austria am 14.9. war ich krank, gestern bei unserer Niederlage gegen Rapid ebenso. RIP in pieces. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Douglas schrieb vor 2 Minuten: Parensen hat sich von Jauk, Säumel aufschwatzen lassen, Säumel war halt die gewünschte Billigsdorfer Trainer Lösung des Präsidenten! Die deutsche Grinsekatze muss selbst mal liefern, mit der bisherigen Transferbilanz kann ein höher einzuschätzender Trainer auch keine Wunder schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Man kann ja unsere sportliche Führung und unsere Spieler gern kritisieren - aber muss man hier so ausfallend werden? Grinsekatze? Antikicker? Nichts-Könner (nicht wörtlich, aber inhaltlich). Das ist doch nicht normal, dass man so über seinen Verein redet? Was soll das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Die deutsche Grinsekatze muss selbst mal liefern, mit der bisherigen Transferbilanz kann ein höher einzuschätzender Trainer auch keine Wunder schaffen Hast schon recht, jetzt sollte Parensen wirklich einmal liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 56 Minuten flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Man kann ja unsere sportliche Führung und unsere Spieler gern kritisieren - aber muss man hier so ausfallend werden? Grinsekatze? Antikicker? Nichts-Könner (nicht wörtlich, aber inhaltlich). Das ist doch nicht normal, dass man so über seinen Verein redet? Was soll das? Wollte deine Gefühle nicht verletzen. Meinte den adretten Sportdirektor mit dem charmanten Lächeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten OidaFoda schrieb Gerade eben: Wollte deine Gefühle nicht verletzen. Meinte den adretten Sportdirektor mit dem charmanten Lächeln Es gibt eine Netiquette herinnen. Da gehts nicht um Gefühle, sondern um Regeln. Gehts nicht ohne Abwertung oder Beleidigungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben vor 54 Minuten Just now, OidaFoda said: Wollte deine Gefühle nicht verletzen. Meinte den adretten Sportdirektor mit dem charmanten Lächeln Na es nervt nur dran, dass man sich anstatt auf Argumente und Austausch auf solche Begrifflichkeiten aufhängt weil jeder der schlecht performed gleich ein voller Taugenichts und Versager ist den man hätte nie engagieren dürfen und am besten gleich geteert und gefedert über alle sieben Berge verjagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 45 Minuten OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Wollte deine Gefühle nicht verletzen. Meinte den adretten Sportdirektor mit dem charmanten Lächeln Es hat nichts mit meinen Gefühle zu tun, die sind sogar mir egal. Da geht's ja um Erziehung, Anstand und Klasse - Eigenschaften, die man gern bemüht, wenn man sich über Fans anderer Mannschaften erhebt. Im Stadion, aber auch hier im Forum. JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Na es nervt nur dran, dass man sich anstatt auf Argumente und Austausch auf solche Begrifflichkeiten aufhängt weil jeder der schlecht performed gleich ein voller Taugenichts und Versager ist den man hätte nie engagieren dürfen und am besten gleich geteert und gefedert über alle sieben Berge verjagt. Ist mir egal, man weiß wenigstens gleich, wo man die Personen kognitiv einordnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts