Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor 29 Minuten:

Der Guide für die Auswärtsfans von Forest kann wohl in die Zukunft blicken :D

https://www.forzagaribaldi.comScreenshot 2025-11-03 213311.png/forest-away-sturm-graz-europa-league-match-4-thursday-6th-november-fan-guide/

Ich hab hoffentlich gerade einen Aussetzer, aber das Bild ist aufgrund des Rasens nicht aktuell oder? image.png

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Was spricht gegens Hops?

Ich fühl das Hops persönlich einfach gar nicht, plus Innenhof Lokal bei einem Internationalen Spiel ist nicht immer eine glorreiche Idee. Aber ist halt nur meine Meinung.

Der Rest abseits von den 2 Lokalen ist eh voll Ok :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
MegamanX schrieb vor 20 Stunden:

:popcorn: 5 neue Seiten im Parensen-Fredl. Guter Lesestoff, wenn man krank ist. 

Lustiger Zufall: Bei unserer Niederlage gegen die Austria am 14.9. war ich krank, gestern bei unserer Niederlage gegen Rapid ebenso.

RIP in pieces. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Parensen hat sich von Jauk, Säumel aufschwatzen lassen, Säumel war halt die gewünschte Billigsdorfer Trainer Lösung des Präsidenten!

Die deutsche Grinsekatze muss selbst mal liefern,  mit der bisherigen Transferbilanz kann ein höher einzuschätzender Trainer auch keine Wunder schaffen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Man kann ja unsere sportliche Führung und unsere Spieler gern kritisieren - aber muss man hier so ausfallend werden? Grinsekatze? Antikicker? Nichts-Könner (nicht wörtlich, aber inhaltlich). Das ist doch nicht normal, dass man so über seinen Verein redet? Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die deutsche Grinsekatze muss selbst mal liefern,  mit der bisherigen Transferbilanz kann ein höher einzuschätzender Trainer auch keine Wunder schaffen 

Hast schon recht, jetzt sollte Parensen wirklich einmal liefern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann ja unsere sportliche Führung und unsere Spieler gern kritisieren - aber muss man hier so ausfallend werden? Grinsekatze? Antikicker? Nichts-Könner (nicht wörtlich, aber inhaltlich). Das ist doch nicht normal, dass man so über seinen Verein redet? Was soll das?

Wollte deine Gefühle nicht verletzen. 

Meinte den adretten Sportdirektor mit dem charmanten Lächeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Es gibt eine Netiquette herinnen. Da gehts nicht um Gefühle, sondern um Regeln. Gehts nicht ohne Abwertung oder Beleidigungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Just now, OidaFoda said:

Na es nervt nur dran, dass man sich anstatt auf Argumente und Austausch auf solche Begrifflichkeiten aufhängt weil jeder der schlecht performed gleich ein voller Taugenichts und Versager ist den man hätte nie engagieren dürfen und am besten gleich geteert und gefedert über alle sieben Berge verjagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

Es hat nichts mit meinen Gefühle zu tun, die sind sogar mir egal. Da geht's ja um Erziehung, Anstand und Klasse - Eigenschaften, die man gern bemüht, wenn man sich über Fans anderer Mannschaften erhebt. Im Stadion, aber auch hier im Forum. 

JakominiBua schrieb vor 8 Minuten:

Na es nervt nur dran, dass man sich anstatt auf Argumente und Austausch auf solche Begrifflichkeiten aufhängt weil jeder der schlecht performed gleich ein voller Taugenichts und Versager ist den man hätte nie engagieren dürfen und am besten gleich geteert und gefedert über alle sieben Berge verjagt. 

Ist mir egal, man weiß wenigstens gleich, wo man die Personen kognitiv einordnen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag