santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Just now, paytv23 said: Welche lustige Bank soll GAK einen Kredit geben? Commerzialbank Mattersburg gibt es so nicht mehr Quattrex wie bei der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Quattrex wie bei der Austria Ja oder die Insignia von der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) paytv23 schrieb vor 10 Minuten: Welche lustige Bank soll GAK einen Kredit geben? Commerzialbank Mattersburg gibt es so nicht mehr Viel spannender ist doch, wer dem GAC nach einem gewährten Kredit ein paar Jahr später das viertelte Stadion um ein Drittel der Kreditsumme wieder abnimmt? Zusätzlich bräuchtens so Alaba+Friends Gönner. Ich bin mir nicht sicher ob Liendl+Kollmann so viel stemmen können. bearbeitet vor 18 Stunden von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: LoL - sie bedauern es sehr dass wir einfach so 30 Millionen dazu zahlen wollen. Wer fragt überhaupt den GAK? Die können Mieter bleiben wie zuvor ohne schnick Schnack … wer weiß ob’s den Verein in 5 Jahren überhaupt noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden gewei schrieb vor 5 Minuten: Viel spannender ist doch, wer dem GAC nach einem gewährten Kredit ein paar Jahr später das viertelte Stadion um ein Drittel der Kreditsumme wieder abnimmt? Stadt Graz/Land Steiermark wird da schoj einspringen. No risk no fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ich auch: wieder Sie Schreibst selbst von politisches ins Beisl und dann des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Schreibst selbst von politisches ins Beisl und dann des? Jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Es wäre schon sehr schade, wenn der GAK heuer absteigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden 8 minutes ago, GreatWhiteDope said: Es wäre schon sehr schade, wenn der GAK heuer absteigen würde. Traurig, da wäre ja die Entwicklung eingeschränkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden On 10/5/2025 at 5:36 PM, Schoppitsch23 said: Die umsymphatischte Mannschaft was ich seit langem im Schnabelholz gesehen habe. Man provoziert in den Sektoren und weiß nicht wie man sich aufführen muss. Aber ist ja bekannt. Aber auch euer höhenflug wird mal enden Verdient??? Erster Torschuss in Minute 55. Sturm hat nicht gewonnen weil sie so super waren sondern weil Altach ohne Stürmer spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Veteran82 schrieb vor 12 Stunden: Wer fragt überhaupt den GAK? Die können Mieter bleiben wie zuvor ohne schnick Schnack … wer weiß ob’s den Verein in 5 Jahren überhaupt noch gibt. Sportlich sowieso irrelevant. Lustiger Kerl der Ziesler. Kann ja bald schauen wie hoch das Wachstumspotential in Liga 2 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Sportlich sowieso irrelevant. Lustiger Kerl der Ziesler. Kann ja bald schauen wie hoch das Wachstumspotential in Liga 2 ist. Vorallem seid mir nicht bös. Setzt sich hin wie so ein Denker. Manche vergessen schon wo ihr Platz ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Vor ein paar Jahren war ich der Meinung der GAK Aufstieg in die BL würde Tempo und eine Lösung in die Stadioncausa bringen. Mittlerweile denk ich eher, dass dort mehr vorangehen würde, wenn sie ab nächstem Jahr wieder in Liga Zwa wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde, dass wir politisches schon diskutieren dürfen - nur die Parteien sollten wir rauslassen oder? Stadion ist ja auch politisch, wenn sich unsere Kurve in der Pandemie zu den Systemerhalter:innen bekennt (wenn auch "nur" mit Plakaten) detto. Oder wird es dann für euch Mods zu mühsam? GreatWhiteDope schrieb vor 11 Stunden: Es wäre schon sehr schade, wenn der GAK heuer absteigen würde. Ich weiß nicht, ich bin ja ein alter Sack. Der GAK seit dem Aufstieg hat wenig mit den Roten in meiner Kindheit zu tun. Zu wenig werden sie uns eigentlich gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß nicht, ich bin ja ein alter Sack. Der GAK seit dem Aufstieg hat wenig mit den Roten in meiner Kindheit zu tun. Zu wenig werden sie uns eigentlich gefährlich... Die heutigen GAC 2012 Fans zeichnen sich halt nur durch ihre "Anti-Sturm"-Haltung aus. Viel mehr ist dort nicht vorhanden. Mit Ferdl F. haben wir dort eh einen schwarzen Agenten platziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts