Recommended Posts

welcome to the shit show!
BlackWhite76 schrieb vor 39 Minuten:

Wenn man sich das Interview von der Kahr in der Steirerkrone durchliest, dann weiß man in welche Richtung es bei der Stadioncausa geht… Ich hoffe die Frau ist nächstes Jahr Geschichte

Ich hoffe, das ist den meisten schon lange klar. 

Nach fast 20 Jahren Nagl, brauch ich die VP aber wie einen Kropf -- gut das dürfte die meisten hier sicher nicht überraschen. Was ich meine, nur weil ein Politiker ein Stadion nicht forciert, wäre das sehr hanebüchen, sie/ihn deswegen nicht zu wählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
23 minutes ago, SchwoazaSteira92 said:

Ich weiß nicht ob du Grazer bist und daher die hiesige Gemeindepolitik verfolgst aber an und für sich sollte das keine große Überraschung sein: Die KPÖ will allgemeines Gut nicht veräußern und wegen ihrem Fokus auf Sozialpolitik nur sehr ungern in das Stadion investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten:

Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis 

Sowas mag ich! aber ja, genug politik für hierdrinnen bevor wir verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

So eine Rhetorik gibts bei uns nicht mal wenns um die Roten geht. Dort findest auf jeder Seite sowas.

Richtig. Wir machen uns natürlich auch lustig über andere Vereine, aber niemand beleidigt derart meiner Meinung nach. Und wie du sagst, nicht mal bei den Roten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
15 minutes ago, SturmUndDrang said:

Rapid Fans: Warum mag uns niemand?

Auch Rapid Fans: (Reaktion aufs 1:0 gg TSVH)

image.png

Gut, dass aus Hütteldorf kein Tempel der Hochkultur mehr wird war eh schon bekannt. Warum man solche Unnötigen hier teilt versteh ich allerdings gleich wenig wie die Äußerung  selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JakominiBua schrieb vor 24 Minuten:

Gut, dass aus Hütteldorf kein Tempel der Hochkultur mehr wird war eh schon bekannt. Warum man solche Unnötigen hier teilt versteh ich allerdings gleich wenig wie die Äußerung  selbst :D

Hab ja bewusst nur einen Screenshot und kein Zitat gemacht, damit der Grüne nicht hierher gelockt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

Hab ja bewusst nur einen Screenshot und kein Zitat gemacht, damit der Grüne nicht hierher gelockt wird ;)

Ehrlicher wäre halt ein Screenshot gewesen. Soll er ruhig mitbekommen, dass das auch anderweitig auffällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 hour ago, BlackWhite76 said:

Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis 

Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag