SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 06:40 https://www.krone.at/3913390?fbclid=IwdGRjcANIWlRjbGNrA0haUWV4dG4DYWVtAjExAAEeRhLWl0L2MYTRnjTN6s0dYzKC0rzakKyE21vHiy66fKTL0AFDKU8g9bEbNuA_aem_4Hs5u3SyFMlWJFpz0ZUXUA Kann jemand den Artikel zusammenfassen? Anscheinend will die KPÖ kein modernes Stadion in Graz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:52 Guten Morgen Sturmfamilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 06:55 BlackWhite76 schrieb vor 39 Minuten: Wenn man sich das Interview von der Kahr in der Steirerkrone durchliest, dann weiß man in welche Richtung es bei der Stadioncausa geht… Ich hoffe die Frau ist nächstes Jahr Geschichte Ich hoffe, das ist den meisten schon lange klar. Nach fast 20 Jahren Nagl, brauch ich die VP aber wie einen Kropf -- gut das dürfte die meisten hier sicher nicht überraschen. Was ich meine, nur weil ein Politiker ein Stadion nicht forciert, wäre das sehr hanebüchen, sie/ihn deswegen nicht zu wählen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:05 23 minutes ago, SchwoazaSteira92 said: https://www.krone.at/3913390?fbclid=IwdGRjcANIWlRjbGNrA0haUWV4dG4DYWVtAjExAAEeRhLWl0L2MYTRnjTN6s0dYzKC0rzakKyE21vHiy66fKTL0AFDKU8g9bEbNuA_aem_4Hs5u3SyFMlWJFpz0ZUXUA Kann jemand den Artikel zusammenfassen? Anscheinend will die KPÖ kein modernes Stadion in Graz?! Ich weiß nicht ob du Grazer bist und daher die hiesige Gemeindepolitik verfolgst aber an und für sich sollte das keine große Überraschung sein: Die KPÖ will allgemeines Gut nicht veräußern und wegen ihrem Fokus auf Sozialpolitik nur sehr ungern in das Stadion investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 07:37 BlackWhite76 schrieb vor 6 Minuten: Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis Sowas mag ich! aber ja, genug politik für hierdrinnen bevor wir verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:32 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Guten Morgen. Müsstest du dich jetzt nicht selbst ins OT schieben? Edit: lol bearbeitet Dienstag um 08:37 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:37 Rapid Fans: Warum mag uns niemand? Auch Rapid Fans: (Reaktion aufs 1:0 gg TSVH) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:47 SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Rapid Fans: Warum mag uns niemand? Auch Rapid Fans: (Reaktion aufs 1:0 gg TSVH) Schon erstaunlich wie niveaulos es dort abgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 08:49 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Schon erstaunlich wie niveaulos es dort abgeht So eine Rhetorik gibts bei uns nicht mal wenns um die Roten geht. Dort findest auf jeder Seite sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:52 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: So eine Rhetorik gibts bei uns nicht mal wenns um die Roten geht. Dort findest auf jeder Seite sowas. Richtig. Wir machen uns natürlich auch lustig über andere Vereine, aber niemand beleidigt derart meiner Meinung nach. Und wie du sagst, nicht mal bei den Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 08:54 15 minutes ago, SturmUndDrang said: Rapid Fans: Warum mag uns niemand? Auch Rapid Fans: (Reaktion aufs 1:0 gg TSVH) Gut, dass aus Hütteldorf kein Tempel der Hochkultur mehr wird war eh schon bekannt. Warum man solche Unnötigen hier teilt versteh ich allerdings gleich wenig wie die Äußerung selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:19 JakominiBua schrieb vor 24 Minuten: Gut, dass aus Hütteldorf kein Tempel der Hochkultur mehr wird war eh schon bekannt. Warum man solche Unnötigen hier teilt versteh ich allerdings gleich wenig wie die Äußerung selbst Hab ja bewusst nur einen Screenshot und kein Zitat gemacht, damit der Grüne nicht hierher gelockt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:21 2 minutes ago, SturmUndDrang said: Hab ja bewusst nur einen Screenshot und kein Zitat gemacht, damit der Grüne nicht hierher gelockt wird Immerhin und Gott sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:28 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Hab ja bewusst nur einen Screenshot und kein Zitat gemacht, damit der Grüne nicht hierher gelockt wird Ehrlicher wäre halt ein Screenshot gewesen. Soll er ruhig mitbekommen, dass das auch anderweitig auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 09:30 1 hour ago, BlackWhite76 said: Es soll jeder wählen wenn er will dies ist auch Demokratie, aber dieser Links Linken Regierung in Graz bekommt keine Stimme von mir…außer den Mittelstand ans Bein pissen, keine Visionen für die Stadt und Sozialpolitik auf Kosten der Einzahler ist halt zu wenig… Gestern bei der Bürgerversammlung zur Einsparung der Linie 31 mit Herrn Eberl dabeigewesen das gibt einem dem Rest … so genug der Politik und ich hoffe man realisiert einmal etwas anständiges für die 2 größte Stadt wäre das ansonsten ein Armutszeugnis Hoffentlich kriegt das Stadion noch eine verkehrsberuhigte Zone der Schwendtner oben drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts